AZAV-Zertifizierung – wie hoch sind die tatsächlichen Kosten?
Diskutiere und helfe bei AZAV-Zertifizierung – wie hoch sind die tatsächlichen Kosten? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Wir überlegen gerade, unsere Einrichtung als zertifizierten Bildungsträger nach AZAV anerkennen zu lassen. Die Teilnahme am Markt für Arbeitsförderung... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 9. Juni 2025 um 13:15 Uhr.
Thema:
AZAV-Zertifizierung – wie hoch sind die tatsächlichen Kosten? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
AZAV-Zertifizierung – wie hoch sind die tatsächlichen Kosten? - Similar Threads - AZAV Zertifizierung – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studentenstatus für Zertifizierungen registrierenStudentenstatus für Zertifizierungen registrieren: Guten Tag,ich wollte mich soeben als Student registrieren, damit ich die Zertifizierungskosten vergünstigt erhalten kann. Jedoch finde ich in meinem Profil keine Auswahlmöglichkeit hierzu und auch...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Zertifizierung von UnternehmenZertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
|
Apps | 2. November 2022 |
Zertifizierung von UnternehmenZertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 2. November 2022 |
Exchange ZertifizierungExchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
|
Apps | 16. September 2022 |
Exchange ZertifizierungExchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
|
Games und Spiele | 16. September 2022 |
App-KostenApp-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
|
Apps | 19. Oktober 2019 |
MOS-Zertifizierung - Vorbereitungskurs?!MOS-Zertifizierung - Vorbereitungskurs?!: Hallo,
ich interessiere mich für die aufbauende MOS-Zertifizierung.
Wie knan man sich darauf vorbereiten, bisherige Kursangebot, soweit überhaupt vorhanden, sind mir - als Auszubildendem - zu...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |