Azure 2FA LCS Lifecycle Services

Diskutiere und helfe bei Azure 2FA LCS Lifecycle Services im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I need to add 2FA at LCS but in Azure, when I want to create the policy, LCS doesn't show up. The problem is, one customer cannot create an incident... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomas Spinedi, 28. Juni 2023.

1. Azure 2FA LCS Lifecycle Services

Hi,I need to add 2FA at LCS but in Azure, when I want to create the policy, LCS doesn't show up. The problem is, one customer cannot create an incident through Lifecycle → Support → "Submit Incidence". I find the app at Enterprise Applications, but not at the Conditional Access. He contacted Microsoft, and they said that it must be a 2FA Problem.Is there any solution that you can share? Another customer, with the same rights, can create this incidence. Also, doesn't matter which browser do you use. It appears white.

2. Peter.Star Win User

One Note übergeht die Schreibrechte im Ordner

Dies soll nur ein Gedankenanstoß sein. Vielleicht ist dies im Zusammenhang mit einer Wissensdatenbank von Interesse

https://docs.microsoft.com/en-us/azure/bot-service/bot-service-overview-introduction?view=azure-bot-service-4.0
  3. Wolf Spohr Win User

Ab 10.Oktober 2023 keine Verbindung zu Exchange Online und One Drive mit Outlook 2016/2019?

Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an:
    Botte beachte den extended Support:
    Outlook 2016: Outlook 2016 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    Outlook 2019: Outlook 2019 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    OneDrive dort besteht nur end of life für die Browser versionen wie windows 7 oder 8 im zusammenhang mit OneDrive.
    Hier eine Liste mit allem, was end of Support oder Life hat:
    Produkte mit Supportende im Jahr 2023 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    Nein es bedeutet nicht das dann der gesamte Service abgestellt wird.
    Deswegen auch das erweiterte Enddatum
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Dnegelof Win User

Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication

Hallo Galin,

leider hat bisher niemand auf meine Frage reagiert.

Was kann ich tun?

https://social.msdn.microsoft.com/Forums/azure/en-US/c07b4257-1425-4091-ac8f-453f381b0f5f/azure-ad-domain-services-keine-windows-authentication?forum=administrationandsecurityde

Viele Grüße

Lennart
  5. Nadja Pradler Win User

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Gruppenrichtlinien damit zu tun haben.
    Der Laptop erhält, wenn er im Firmennetz ist die entsprechenden Gruppenrichtlinien. Dies passt auch.
    Trotzdem kann sich ein anderer Nutzer an dem Laptop nicht anmelden, wenn dieser das Firmennetz zuvor verlässt.
    Die Domäne ist nicht verfügbar.
    Ich denke nicht, dass GPO irgend etwas mit dem Problem zu tun haben.
    Benötigen wir vielleicht die Azure Active Directory Domain Services? Diese haben wir nicht, wir verwenden nur das Azure Active Directory bisher (Azure AD Premium P1)
  6. sarovie Win User

Mit Wordpress Mails über Exchange verschicken: Access has been blocked by Conditional Access policies...

>> Problem gelöst <<
    <br />Hallo Alexander,
    <br />es lag an der Azure-Einstellung: User/Mandanteneigenschaften/Zugriffsverwaltung für Azure-Ressourcen >> Sicherheitsstandards verwalten - diese müssen auf NEIN gestellt sein, wenn man kein Azure-Abonnement besitzt und somit keinen Zugriff auf die Sicherheitsrichtlinien hat.
    <br />Anmerkung & Rüge an MS: da keine PrePaid-Karten hinterlegt werden können, bleiben vielen Leuten die Azure-Dienste verwehrt. Selbst die so großzügig angepriesenen "immer kostenlosen Services". Bitte weitergeben, danke!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure 2FA LCS Lifecycle Services - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure 2FA LCS Lifecycle Services - Similar Threads - Azure 2FA LCS

Forum Datum

2FA Anmeldung Azure Portal

2FA Anmeldung Azure Portal: Hallo zusammen,angenommen der Dienst für die 2FA über die MS Authenticator-App fällt aus. Wäre es in dem Moment möglich, sich über die Methode, mit einem "yubikey" anzumelden.Die Frage ist, sind...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com

Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com: Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.comIm Authenticator steht aktion erforderlich.Portal Login setzt aber 2fa voraus.Bitte 2fa für den Haupt...
Microsoft Office 10. September 2024

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

Ich habe mich aus Non-Profit-Azure & Microsoft365 ausgesperrt, 2FA wird nicht erkannt /...

Ich habe mich aus Non-Profit-Azure & Microsoft365 ausgesperrt, 2FA wird nicht erkannt /...: Hallo!Ich habe mich in meiner Non-Profit-Umgebung aus dem Microsoft365/Azure ausgesperrt, nach länger Zeit der Nicht-Nutzung wurde die 2FA nicht akzeptiert.Eine zweite Authentifizierungsmethode...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nach einem Handy Wechsel wurde die 2FA nicht gesichert...Was nun? Gibt es eine Möglichkeit die 2FA ausschalten zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...: Hallo an alle, ich habe beim Wechsel meiner Mobilfunkvertrags vergessen, die neue Rufnummer im Microsoft 365- bzw. Azure-Portal zu ändern, die zweistufigen Überprüfung aktiviert, dummerweise alle...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication

Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication: Hallo zusammen, das Problem betrifft eine Architektur, in der ein lokales AD mit Azure AD verbunden ist und in Azure zusätzlich die Azure AD Domain Services in Betrieb sind. Nun ist es wie...
Microsoft Office 23. September 2019
Azure 2FA LCS Lifecycle Services solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.