Azure AD Connect - Neue Domäne auf Benutzer anwenden
Diskutiere und helfe bei Azure AD Connect - Neue Domäne auf Benutzer anwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgenden Fall. Ich habe die Standardmäßige Adresse ...onmicrosoft.de mit meinem lokalen AD synchronisiert. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Müller Timo, 8. April 2021.
Thema:
Azure AD Connect - Neue Domäne auf Benutzer anwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Azure AD Connect - Neue Domäne auf Benutzer anwenden - Similar Threads - Azure Connect Domäne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade Azure AD ConnectUpgrade Azure AD Connect: Hallo zusammen,ist es möglich den Azure AD Connect Client von Version 2.3.20.0 direkt auf 2.4.131.0 zu aktualisieren, oder sind Zwischenschritte nötig?Vielen Dank schon einmal und viele GrüßeAndreas
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Wie kann man eine Domäne aus der Azure AD löschen ohne Zugang?Wie kann man eine Domäne aus der Azure AD löschen ohne Zugang?: Wie im Thread aus 2016 erhalten wir beim Anlegen eines Microsoftkontos die Fehlermeldung "Erstellung eines Microsoft Kontos mit Firmen-Emailadresse nicht möglich". Der Grund wäre: "Die Verwendung...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Azure Ad Connect Synceinstellungen/ZuordnungAzure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung: Hallo zusammen,
ich möchte mit Azure AD Connect unser lokales AD mit O365 Syncen. Hab aber Probleme mit der Zuordnung
In unserem AD werden die User mit dem Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Azure AD Connect PTA mit SSO einrichten: Kann Domänen Admin Konto nicht eingebenAzure AD Connect PTA mit SSO einrichten: Kann Domänen Admin Konto nicht eingeben: Hallo,
wir starten gerade mit der Office 365 Einrichtung und wollen Azure AD Connect PTA testen. AD-FS ist nicht eingerichtet. Wenn ich nun die Azure AD Connect Konfiguration durchlaufen lassen,...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |
Azure AD Connect PTA mit SSO einrichten: Kann Domänen Admin Konto nicht eingebenAzure AD Connect PTA mit SSO einrichten: Kann Domänen Admin Konto nicht eingeben: Hallo,
wir starten gerade mit der Office 365 Einrichtung und wollen Azure AD Connect PTA testen. AD-FS ist nicht eingerichtet. Wenn ich nun die Azure AD Connect Konfiguration durchlaufen lassen,...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |
Azure AD Connect synchronisiert nicht in die StandarddomäneAzure AD Connect synchronisiert nicht in die Standarddomäne: Ich habe als Standarddomäne bla.ch definiert. Sie ist überprüft und funktioniert korrekt.
Azure AD Connect synchronisiert alle User korrekt.
Jedoch wird die bla.onmicrosoft.com-Domäne...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |