Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden

Diskutiere und helfe bei Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es scheint als hätte ich versehentlich im Azure Portal das Verzeichnis Domäne gelöscht, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mp_405, 5. November 2022.

  1. mp_405
    mp_405 Gast

    Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden


    Es scheint als hätte ich versehentlich im Azure Portal das Verzeichnis Domäne gelöscht, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum befindet.Ich habe den 12-monatigen Probezeitraum erst vor 2 Wochen aktiviert und standardmäßig meine Kreditkarte dafür angegeben.Wenn ich jetzt versuche einen neuen Probezeitraum zu aktivieren, geht das natürlich nicht mit derselben Kreditkarte.Gibt es eine Möglichkeit über den Microsoft Support, das verlorengegangene Verzeichnis wiederherzustellen, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum befindet?
     
  2. Alexander Kiefer Win User

    Microsoft ToDo teilen mit externen Kunden

    AD mit Azure -> Hierzu zählen dann nicht die lokale Domäne welche via Azure AD Connect gesynct werden?
  3. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Was meinen Sie genau mit „Organisation“ im Azure AD?

    Ich hab mich dort nochmal umgeschaut und sehe doch etwas was wie meine Domäne lautet.

    Wie bekomme ich das weg?
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

    Hallo Daniel,



    Das ist definitiv die Ursache - "I've verified the domain I wanted to use in Azure AD.".



    Wie auch im Artikel von oben steht - persönliche und Business Konten basieren auf zwei unterschiedliche Systeme und können nicht migriert werden.



    Im Prinzip hast du die Möglichkeiten gut aufgelistet.



    • Eine andere Domäne nutzen, kann auch die Standarddomäne Outlook.de/com sein.
    • Ein Azure AD Konto zu erstellen - ist nicht kostenfrei, kann nicht für Skype genutzt werden.
    • Die Domäne aus dem Azure AD Portal entfernen - etwas abwarten, danach wird es funktionieren.
      Natürlich sollte hierbei in Betracht gezogen werden, was für Dienste in der Azure AD damit genutzt werden.




      Mit freundlichen Grüßen,

      Georgi Taskov

      Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    neue AD-Domain in AADConnect (AD-Sync mit Office 365) aufnehmen - Rechteproblem

    Hallo Rainer,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die lokale AD Domäne in Azure AD integriert.
    <br />Mehrere Details über die Konten und Berechtigungen in Azure AD Connect findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Gabriel Höfle Win User

    Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht hinzufügbar

    Leider besteht der Fehler weiterhin, es scheint sich aber um keinen richtigen Fehler zu handeln.

    Ich habe zwischenzeitlich versucht über Azure Active Directory Admin Center anzulegen und habe dort folgende Information erhalten:

    Sie versuchen, einen Benutzer einzuladen, dessen Azure AD-Konto sich in einer Sovereign Cloud befindet. Um mit diesem Benutzer zusammenzuarbeiten, fragen Sie den Benutzer nach einer anderen E-Mail-Adresse, oder erstellen Sie ein Mitgliedsbenutzerkonto
    für den Benutzer in Ihrem Azure AD-Verzeichnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden - Microsoft Office

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