Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt

Diskutiere und helfe bei Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,durch eine Migration auf ein neues AV Produkt ist aufgefallen das die ACS Unterstützung für LTSB sowie LTSC Versionen von Win10 fehlt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von rob_uc, 23. November 2023.

1. rob_uc
    rob_uc Gast

Hallo Gemeinde,durch eine Migration auf ein neues AV Produkt ist aufgefallen das die ACS Unterstützung für LTSB sowie LTSC Versionen von Win10 fehlt. Dies sollte im KB5006669 für zB die 1607er Version verfügbar gemacht werden. Den KB gibt es jedoch nicht mehr. Gleiches Problem mit der 1909er Version und dem KB5005624. Gibt es eine Lösung wie ACS mit solchen Systemen unterstützt werden kann? Eine Systemaktualisierung der Betriebssysteme ist nicht möglich. Es sind nicht umsonst LTSB und LTSC Versionen im Einsatz. Danke für eure Infos.Gruß.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt - Apps

Die Seite wird geladen...

Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt - Similar Threads - Azure Code Signing

Forum Datum

Win10-Benutzer, was planen Sie zu tun, wenn die Unterstützung für Win10 endet?

Win10-Benutzer, was planen Sie zu tun, wenn die Unterstützung für Win10 endet?: Zwischen Werbung, Verlust des Kontextmenüs und erzwungenem KI-Bullshit denke ich zum ersten Mal ernsthaft über den Wechsel zu einer Linux-Distribution nach. Selbst mit Proton und wenn man bedenkt,...
Microsoft Windows 27. Mai 2024

Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt: Hallo Gemeinde,durch eine Migration auf ein neues AV Produkt ist aufgefallen das die ACS Unterstützung für LTSB sowie LTSC Versionen von Win10 fehlt. Dies sollte im KB5006669 für zB die 1607er...
Games und Spiele 23. November 2023

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...: Hallo und guten Morgen Community,wir setzen bei uns ein vorbereitetes und über WDS ausgerolltes Windows 10 1607 LTSB mit diversen Anwendungen Office 2019 ProPlus, etc. ein, das seit dem April-CU...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Nach Update fehlt Makro-Unterstützung. Wie nachinstallieren?

Nach Update fehlt Makro-Unterstützung. Wie nachinstallieren?: Nach einem großen Windows-Update scheint im Office-Paket die VBA-Unterstützung plötzlich zu fehlen. Makros in entsprechenden Excel-Dateien werden "repariert" heißt: die Makros entfernt. Und Word...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Win10 Microsoft Store fehlt

Win10 Microsoft Store fehlt: Hallo. Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem ich aber auf keine Apps zugreifen kann Fehlermeldungen kommen: z.b sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-screensketch-links Ich...
Apps 10. Oktober 2020

Minecraft Win10 Code

Minecraft Win10 Code: Hallo! Mir wurde im Jahre 2017 Minecraft Geschenkt. Und Soweit ich weiß sollte es Einen code für die Windows 10 Edtion geben! Daher das ich diesen code nicht gebraucht habe oder ähnliches Habe...
Games und Spiele 30. Juli 2020

Mediaplayer fehlt bei Win10

Mediaplayer fehlt bei Win10: Mir fehlt der Windows Mediaplayer (System: Win10 64bit via Gratis-Update von Win7) und ich kann keinen Download dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.