Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte mich bei Azure anmelden. Leider funktioniert der Identitätsnachweis mit dem Telefon nicht. Weder Handynummer noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_791, 24. Januar 2025.

1. Tobias_791
    Tobias_791 Gast

Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich

Hallo zusammen,ich wollte mich bei Azure anmelden. Leider funktioniert der Identitätsnachweis mit dem Telefon nicht. Weder Handynummer noch Festnetznummer funktioniert. Es kommt immer die Meldung: Ihre Telefonnummer kann nicht überprüft werdenEin weiterer Case dazu:https://learn.microsoft.com/de-de/answers/questions/2149347/azure-kostenlos-testen-nicht-m-glich-nachweis-ihreVielen Dank für die Hilfe.BGTobias

2. Thorsten Ohm Win User

Aktivierung Microsoft Office 2007

Nein, die Aktivierung per Internet ist nicht möglich. Die Aktivierung per Telefon leider auch nicht. Ich habe das mehrmals probiert auch ein persönlicher Berater am Telefon konnte mir nicht helfen und hat mich hierher verwiesen mit der Aussage das man mir hier helfen könnte.
    <br />
  3. h.Hugo Win User

nach Outlook Kontakte Export, alles weg!

Das ist ein bekanntes Problem in Time Machine; die Daten der Identität werden gesichert, der Datenbank- Index (Database) jedoch nicht. Mit einem Klick auf Neu erstellen wird der Index normalerweise neu erstellt. Wenn hinterher keine Daten da sind ist entweder
    die falsche Identität ausgewählt oder aber die Daten sind beschädigt.

Ich empfehle dir, beim MS Support anzurufen, per Fernwartung oder Telefon lässt sich das Problem besser beheben als hier im Forum.

Du hast bis 90 Tage nach der ersten Aktivierung kostenlosen Support, die Rufnumer ist: 01805 672255 (0.14 EUR/Min. aus dem Festnetz).

Die Leitungen sind heute bis 17.30 Uhr offen, morgen von 09.00- 16.30 Uhr.
  4. Andik. Win User

Office 2016 erneuter Download nicht möglich

Hallo,

es ist eben nicht möglich wie schon erwähnt, ich habe mich genau mit diesem Account angemeldet und Office heruntergeladen und per Telefon registriert...

Wo liegt denn das Problem, scheinbar klappt mit dem registrieren per Telefon nicht richtig?

Mfg
  5. MattiP. Win User

Office Home and Student 2016 Aktiverung geht nicht

Vielen Dank für die Antwort!

Ist auch eine Aktivierung ohne Telefon möglich also per E-Mail, Nachricht oder Livechat, (Dies wäre nämlich sehr vorteilhaft für mich...) ... oder geht es nur mit Telefon?

LG
  6. Pauline R. Win User

Um-/De-Registrierung Product Key Office 2010

Hallo Henning,

das Deaktivieren einer Lizenz ist nicht möglich, du müsstest das Office auf dem alten Laptop deinstallieren, um die Lizenz auf einem weiteren Rechner zu verwenden.

Da du das Office nicht deinstallieren kannst, installiere dieses bitte auf deinem anderen PC und versuche dieses dann per Internet oder per Telefon zu aktivieren. Sollte die Aktivierung auf beiden Wegen nicht mehr möglich sein, wende dich bitte an den telefonischen
    Support von Microsoft, du hast ja die Nachweise für den Kauf deines Office zur Verfügung.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich - Similar Threads - Azure kostenlos testen

Forum Datum

Identität verifizieren nicht möglich

Identität verifizieren nicht möglich: Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Apps 24. November 2024

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun?

Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun?: Hallo, ich versuche vergeblich das OfficePaket Professional Plus zu aktivieren. Nachdem es schon ein paar funktionierte muss ich plötzlich eine erneute Aktivierung vornehmen. Leider erscheint bei...
Outlook.com 8. Juli 2024

Identität verifizieren nicht möglich

Identität verifizieren nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht verifizieren, ich würde mich gerne bei der office 365 von meiner Uni anmelden. Da steht "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu...
Microsoft Office 4. November 2020
Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.