Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte mich bei Azure anmelden. Leider funktioniert der Identitätsnachweis mit dem Telefon nicht. Weder Handynummer noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_791, 24. Januar 2025.
Thema:
Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich - Similar Threads - Azure kostenlos testen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identität verifizieren nicht möglichIdentität verifizieren nicht möglich: Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Identität überprüfen nicht möglichIdentität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
|
Apps | 24. November 2024 |
Identität überprüfen nicht möglichIdentität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Nachweisen der IdentitätNachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2024 |
Nachweisen der IdentitätNachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun?Aktivierung online und per Telefon nicht möglich - Was tun?: Hallo, ich versuche vergeblich das OfficePaket Professional Plus zu aktivieren. Nachdem es schon ein paar funktionierte muss ich plötzlich eine erneute Aktivierung vornehmen. Leider erscheint bei...
|
Outlook.com | 8. Juli 2024 |
Identität verifizieren nicht möglichIdentität verifizieren nicht möglich: Hallo,
ich kann mich nicht verifizieren, ich würde mich gerne bei der office 365 von meiner Uni anmelden. Da steht "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |