Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun?

Diskutiere und helfe bei Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe eine eHD, welche ich immer für die Back-up Sicherung meines Lenovo Computers verwendet habe.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Celine_916, 15. Januar 2023.

1. Celine_916
    Celine_916 Gast

Hallo Zusammen,Ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe eine eHD, welche ich immer für die Back-up Sicherung meines Lenovo Computers verwendet habe. Nun habe ich einen neuen Lenovo Computer und möchte die gleiche eHD für den neuen Computer verwenden. Leider wird die in der Rubrik Sicherungsgeräte angezeigt bzw. kann nicht ausgewählt werden. Ich verwende Windows 11 Was mache ich falsch? Das Dateisystem meiner eDH zeigt es als exFAT an. liegt es evtl. daran? Wenn ja, wie kann ich das ändern, ohne dass meine Daten auf der eHD verloren gehen?Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand einen Tipp gebe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun? - Similar Threads - Back Sicherung eHD

Forum Datum

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun?: Hallo Zusammen,Ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe eine eHD, welche ich immer für die Back-up Sicherung meines Lenovo Computers verwendet habe. Nun habe ich einen neuen Lenovo Computer und...
Apps 15. Januar 2023

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!: Hallo Ich habe gestern meine Bilder über onedrive geback-uped, jedoch als ich heute in meine Galerie geschaut habe waren nur noch Reste von Bildern in dieser. Auf Onedrive habe ich dann gesehen...
Microsoft Office 7. August 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Apps 31. Mai 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Back Up erstellen Windows 8.1

Back Up erstellen Windows 8.1: Ich habe Windows 8.1 64 bit installiert und möchte ein Back Up erstellen! Wie funktioniert das? Hartmut Schmidt
Allgemeines 20. Februar 2020
Back-up Sicherung: eHD wird vom Lenovo nicht erkannt - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.