Back-up Software

Diskutiere und helfe bei Back-up Software im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolframF, 31. Mai 2022.

1. WolframF
    WolframF Gast

Back-up Software

Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss, kommt er in der Regel formatiert zurück. Für die Daten brauche ich keine software. Meinen Datenpartitionen kopiere ich einfach regelmäßig auf eine externe Platte und oder in die Cloud. Was ich brauche ist eine Sicherung die mir den Zustand der Systempartitionen vor der Reparatur nach der Reparatur oder

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Back-up Software - Apps

Die Seite wird geladen...

Back-up Software - Similar Threads - Back Software

Forum Datum

Is there a money-back guarantee with StallionX?

Is there a money-back guarantee with StallionX?: StallionX is a premium natural male enhancement formula in the form of gummies, specifically designed to help men achieve improved performance, enhanced energy, and greater stamina. Available in...
Microsoft Windows 29. März 2025

My OneDrive folders changed to internet shortcut. i want the folder back

My OneDrive folders changed to internet shortcut. i want the folder back: Hi my onedrive folders that were always being synced now appear as shortcuts to a url. how can I get the synced folders back? Windows 11, office 365 family edition
Microsoft Office 17. März 2025

One Drive Kamera back up funktioniert nicht mehr

One Drive Kamera back up funktioniert nicht mehr: Hallo,Seit einigen Tagen funktioniert der Kamera back up von OneDrive nicht mehr und neue Fotos werden nicht mehr gespeichert. Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Mein freier Speicherplatz...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails

Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails: Otulook erhält viele Nachrichten über fehlgeschlagene Gruppensendungen, was kann ich dagegen tun?
Outlook.com 5. September 2024

How to get back Word

How to get back Word: My Microsoft Word disappeared and all of my word documents are now Wordpad and I only have access to Wordpad. I tried to download Word again but I was not able to find it anywhere
Microsoft Office 17. Mai 2024

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and...
Surface 5. Dezember 2023

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Games und Spiele 31. Mai 2022
Back-up Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.