Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor

Diskutiere und helfe bei Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Hallo SupportIch nutze seit kurzem Microsoft Office 365 Family/Privat 1TB Cloud, mit dem Persönlichen Tresor. Funktioniert auch ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fred65K, 3. Oktober 2022.

1. Fred65K
    Fred65K Gast

Hallo Community, Hallo SupportIch nutze seit kurzem Microsoft Office 365 Family/Privat 1TB Cloud, mit dem Persönlichen Tresor. Funktioniert auch ganz gut, das OneDrive und die Absicherung mit dem Persönlichen Tresor ist toll, mit Einschränkungen.Die eigene OneDrive-SICHERUNG zurück auf den PC funktioniert - nur NICHT der Persönliche Tresor.Gibt es Möglichkeiten, wenn ja welche, ein Backup - eine Datensicherung vom Persönlichen Tresor auf interne, externe HDD SSD etc zu erstellen.Danke & GrußFred

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Fred65K,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Es ist nicht möglich, die Sicherung für OneDrive Personal Vault offline auf Ihrem PC einzurichten. Wenn Sie eine Offlinesicherung erstellen möchten, müssen Sie den Tresor entsperren und Dateien in einen Ordner außerhalb Ihres OneDrive-Stammverzeichnisses kopieren.

Personal Vault ist ein sicherer Ordner, der als Verknüpfung in Ihrer Dateiliste und nicht in der Ordnerliste angezeigt wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. JensHHVQ Win User

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  4. pixelrichter1 Win User

Löschen aus persönlichen Tresor --> Dateien sind im Papierkorb zu finden 😯

Hat denn keiner eine Idee, wie man den "öffentlichen" Papierkorb umgeht, wenn man aus dem "persönlichen Tresor" Dateien löscht?

Diese Löschung sollte doch genauso sicher sein, wie der geschützte Zugriff auf den Tresor selbst!!!

Danke und Grüße
  5. Peter.Star Win User

Persönlicher Tresor

Hallo,

wende dich im OneDrive an den Support unter dem ? zu finden.

Peter
  6. Wolf Spohr Win User

persönlicher Tresor

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freunbdlichem Gruß

Wolf Fabian Spojhr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor - Similar Threads - Backup Datensicherung erstellen

Forum Datum

OneDrive - persönlicher Tresor

OneDrive - persönlicher Tresor: Sämtliche Daten, die ich seit ein paar Jahren im persönlichen Tresor abgelegt habe, sind verschwunden! Ich wollte heute auf dem Smartphone den persönlichen Tresor öffnen und wurde aufgefordert,...
Microsoft Office 27. März 2025

Einrichten persönlichen Tresor

Einrichten persönlichen Tresor: Kann im one drive nicht persönlichen Tresor einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : 0x8019001
Microsoft Office 15. März 2025

Persönlichen Tresor

Persönlichen Tresor: Hallo warum kann ich im Persönlichen Tresor , nur 8 zahlen verwenden als Passwort, möchte auch Buchstaben hinzufügen, aber wie mach ich das.
Microsoft Office 4. Juli 2024

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Hallo,habe gerade meinen persönlichen Tresor in Onedrive eingerichtet und wirklich wichtige Dateien für die Abschlussprüfung hineinverschoben. Gott sei Dank zusätzlich noch auf einer Festplatte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Verifizierung persönlicher Tresor

Verifizierung persönlicher Tresor: Hallo zusammen, ich erhalte zur Verifizierung der Identität keine SMS von Microsoft. Lässt sich in Erfahrung bringen ob hier momentan Probleme mit der Übermittlung bestehen? Bin ordnungsgemäß...
Microsoft Office 26. November 2020

Persönlicher Tresor

Persönlicher Tresor: Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
Microsoft Office 8. Juni 2020

persönlicher Tresor

persönlicher Tresor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne den persönlichen Tresor PT innerhalb von Onedrive nützen und stoße dabei auf folgendes Problem: Ich habe 2 Onedrive-Konten. Konto A ist mein Windows-Konto...
Microsoft Office 28. Januar 2020
Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.