Backup der Handschrifterkennung beim Surface
Diskutiere und helfe bei Backup der Handschrifterkennung beim Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von René Wild, 1. Oktober 2018.
Thema:
Backup der Handschrifterkennung beim Surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Backup der Handschrifterkennung beim Surface - Similar Threads - Backup Handschrifterkennung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim BackupProbleme beim Backup: Hallo, ich bin Matthias aus Deutschland. Ich arbeite mit dem Genealogieprogramm FAMILY TREE MAKER von MacKiev. Bisher konnte ich jederzeit Backups auf externe Festplatten vornehmen, um die...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Surface fehlende HandschrifterkennungSurface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen,
ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das...
|
Surface | 6. November 2018 |
Backup der Handschrifterkennung beim SurfaceBackup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen,
mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur...
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
HandschrifterkennungHandschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
HandschrifterkennungHandschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben?
Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
Handschrifterkennung Surface Pro 3Handschrifterkennung Surface Pro 3: Hallo, weiss jemand wie man die Handschrifterkennung am Surface 3 Pro verbessern kann? Ich hab dauernd das Problem, das er meine Handschrift bei manchen Buchstaben oder Zahlen nicht erkennt und er...
|
Surface | 21. Januar 2017 |
Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nichtSurface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und...
|
Surface | 29. Dezember 2016 |