Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene...
Diskutiere und helfe bei Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit ein paar Tagen landen Fotos die ich über die Backup Funktion von OneDrive auf meinem Android Handy benutze nicht mehr unter "Eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 4ourty2wo, 28. Juli 2024.
Thema:
Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Backup Fotos über Onedrive landen neuerdings im Ordner "Camera Roll" statt in "Eigene... - Similar Threads - Backup Fotos Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup Fotos über Onedrive landen in Ordner Camera RollBackup Fotos über Onedrive landen in Ordner Camera Roll: Hallo. Seit ein paar Tagen landen Fotos die ich über die Backup Funktion von OneDrive auf meinem Android Handy benutze nicht mehr unter "Eigene Aufnahmen" sondern in einen neuen Ordner namens...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien
Wie können diese Dateien gesichert werden?
MFG
P....
|
OneDrive | 25. Dezember 2017 |
Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1: Fotoaufnahmen vom Lumia 535 (mit Windows 10 Mobile) wurden bisher immer in OneDrive im Ordner
Bilder -> Camera Roll gesichert.
Seit kurzem wandern sie in den Ordner Bilder1 -> Eigene Aufnahmen...
|
OneDrive | 29. August 2017 |
OneDrive Camera Roll Meldung bei SystemstartOneDrive Camera Roll Meldung bei Systemstart: Hallo zusammen,
bei jedem Systemstart/Anmelden erscheint folgendes Fenster:
Ich will keine Bilder hochladen und bekomme die Meldung nicht weg, habe auch nach langem Googeln etc. keine...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
OneDrive Camera Roll Meldung bei SystemstartOneDrive Camera Roll Meldung bei Systemstart: Hallo zusammen,
bei jedem Systemstart/Anmelden erscheint folgendes Fenster:
Ich will keine Bilder hochladen und bekomme die Meldung nicht weg, habe auch nach langem Googeln etc. keine...
|
OneDrive | 10. Juni 2017 |
One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmenOne Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen: Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen.
Kann ich den Ordner Camera Roll löschen?
Wofür ist dieser Ordner gedacht?
Walter
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |