backup mail

Diskutiere und helfe bei backup mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, kann man eine E-Mail Backup machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kristina Milosevic, 29. Juli 2024.

1. backup mail

hallo, kann man eine E-Mail Backup machen?

2. KatzeMiezie Win User

Sämtliche Mails aus meinem Posteingang verschwunden

Danke für die Info,

trotzdem Mist für mich. Habe dieses Konto nur als Backup für wichtige Mails genutzt und nun hätte ich das Backup erstmals gebraucht und dann sowas :(((
  3. Heiko Schönefeld Win User

Outlook: Import von Windows Mail

Hallo RalfGlatt,

das vorgehen hängt von dem bestehenden Backup ab. Wurde ein ordentliches Backup von Windows Mail erstellt oder sind es nur die Systemdateien die zur Verfügung stehen?

Vielleicht kannst du versuchen die E-Mails direkt mit Outlook zu importieren. Dazu öffnest du Outlook und findest unter "Datei" die Option "Öffnen und Exportieren". Dort klickst du auf "Importieren/Exportieren" und im Dialogfenster auf den ersten Punkt.
    Das klappt nur wenn das passende Format vorliegt.

In der regel werden die Windows Mails hier abgelegt:

C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail

Schau dort gerne mal rein (auf deinem Backup) und teile uns mit wie die Mails dort gespeichert sind (oder auch nicht?!) :)

Grüße
  4. Uli_H Win User

"Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

Hallo Katja,

ich konnte einige Emails wiederherstellen. Diese befinden sich jetzt im Gelöscht Ordner. Schauen Sie mal nach ob die wichtigen dabei sind.

Wie gesagt, sind die Möglichkeiten der Wiederherstellung von gelöschten Emails begrenzt. Dies ist kein automatisches Backup.

Für ein richtiges Backup, nutzen Sie am Besten einen Email-Klienten wie z. B.
    Windows Live Mail
    .

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Marketa_D Win User

Wie kann ich von Windows Live Mail die Kontakte in das Mail-Programm von OSX (El Capitan) importieren?

6. Thomas Löwe Win User

Live Account mit Outlook sichern

Hallo,

Informationen findest du unter:

Windows Live Mail – E-Mails sichern

http://support.microsoft.com/kb/967434/de

Bitte schau dir auch das Programm WinMail Backup an: http://www.priotecs.com/windows-mail-backup/index.php. Damit kann die gewünschte Sicherung der Daten durchgeführt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

backup mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

backup mail - Similar Threads - backup mail

Forum Datum

Why POP3 in classic App Outlook 2019 HB and the Mail backup in the Outlook Web work...

Why POP3 in classic App Outlook 2019 HB and the Mail backup in the Outlook Web work...: Hi all,I want to know why POP3 isn't working anymore on Office Home and Bussiness 2019 ?Microsoft said that only the Office versions to 2016 won't work anymore.After I had the error with POP3, I...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Yahoo E-Mail-Backup-Dienstprogramm

Yahoo E-Mail-Backup-Dienstprogramm: Das Yahoo E-Mail-Backup-Tool-Dienstprogramm wurde mit der fortschrittlichen Programmierung entwickelt, mit der Sie ein Backup des Yahoo-Kontos erstellen können. Das Yahoo Mail-Backup-Tool bietet...
Microsoft Windows 30. Januar 2023

Hotmail-Backup - Exportieren Sie Hotmail-E-Mails in das PST-Format

Hotmail-Backup - Exportieren Sie Hotmail-E-Mails in das PST-Format: In der heutigen Informations- und Technologiewelt sind E-Mails zweifellos das am weitesten verbreitete Medium für berufliche und persönliche Arbeiten. Und wenn wir über E-Mail-Clients sprechen,...
Microsoft Windows 18. Januar 2023

Wie kann ich Yahoo Mail mit Anhängen auf dem PC sichern?

Wie kann ich Yahoo Mail mit Anhängen auf dem PC sichern?: Heutzutage spielen E-Mails eine wichtige Rolle in jedem Leben. Und die meisten von uns teilen einige wichtige Daten über Yahoo Mail und andere E-Mail-Clients. Aus diesem Grund ist die...
Microsoft Windows 17. Januar 2023

AOL Mail Backup Tool

AOL Mail Backup Tool: Das AOL Backup-Tool hilft Ihnen, die Maildateien gemäß den Anforderungen zu sichern. Die Anwendung zeigt alle E-Mail-Ordner im Bereich E-Mail-Datei/Ordner an. Benutzer können die Datei frei...
Microsoft Windows 3. Januar 2023

AOL Email Backup Tool

AOL Email Backup Tool: Dieses AOL-E-Mail-Backup-Tool dient dazu, E-Mails vom AOL-Konto online zu sichern. Die Software lädt die AOL-E-Mail-Sicherung in einem anderen Dateiformat auf Ihre lokale Festplatte oder Ihren...
Microsoft Windows 27. Dezember 2022

So sichern Sie AOL-E-Mails – Eine vollständige Anleitung

So sichern Sie AOL-E-Mails – Eine vollständige Anleitung: In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Benutzer AOL Mail sichern und wie Sie AOL-E-Mails manuell sichern. Wenn Sie nach der besten Möglichkeit suchen, AOL-E-Mails auf PCs zu sichern, wird Ihnen...
Microsoft Windows 27. Dezember 2022
backup mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.