Backup Outlook Mac Wie??

Diskutiere und helfe bei Backup Outlook Mac Wie?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wie mache ich ein Backup von Outlook Version 16.74.2? Oder wie sichere ich die Ordner?Besten Dank Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von prof290546, 2. Juli 2023.

1. prof290546
    prof290546 Gast

Backup Outlook Mac Wie??

Guten Tag,wie mache ich ein Backup von Outlook Version 16.74.2? Oder wie sichere ich die Ordner?Besten Dank

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten aus Outlook 365 gemäß der nachstehenden Beschreibung:

https://outlook-blog.de/5184/outlook-fur-mac-ein-backup-erstellen

Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Datensicherung Deinstallation und Neuinstallation Office 2011 für Mac

Hallo Günther,

in Microsoft Outlook 2011 für Mac kannst du eine Datei namens *.olm sichern. Weitere Informationen unter: http://www.officeformachelp.com/outlook/backup-options/#faq4.

Informationen zum Importieren einer Outlook-Mac-Datendatei findest du unter:

http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Damian_M Win User

E-Mails in dem Backup können nicht entschlüsselt werden

Hallo Melanie,
    <br />danke für die weiteren Informationen. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Als Sicherheitsmaßnahme musste ich die E-Mail-Adresse auf deinem letzten Screenshot teilweise unkenntlich machen. Wie ich dem besagten Screenshot entnehme, versuchst du, eine Outlook für Mac-Archivdatei von einer angeschlossenen Festplatte zu importieren. Konnten die E-Mail-Nachrichten aus einem genauen Grund nicht über das Backup zurückgespielt werden?
    <br />Bist du immer noch im Besitz des alten Mac-Geräts oder bleibt dir nur das Time Machine-Backup erhalten? Im letzteren Fall müsstest du den Migrationsassistenten verwenden, wie in diesem Artikel erklärt wird:
    <br />Mac aus einem Backup wiederherstellen
    <br />Könntest du uns bitte auch noch mitteilen, welches Betriebssystem auf dem neuen Gerät installiert ist? Um das Betriebssystem zu ermitteln, befolge bitte die unten verlinkten Schritte von dem Hersteller:
    <br />Das Betriebssystem deines Mac ermitteln
    <br />Wenn du das Problem inzwischen beseitigen konntest, kannst du uns gerne mitteilen, wie du dann vorgegangen bist.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. André C. Win User

Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

Hallo Bruno,

welche Version vom Microsoft mac Office hast du aktuell installiert ( Version 14.x.x )?

Aktuell gibt es die Version 14.1.4

Unter Microsoft Outlook 2011 gibt es unter Extras die Synchronisationsdienste.

Nutz du schon Outlook 2011? Dann würde ich ein Backup erstellen,

bevor du die Synchronisationsdienste Kalender, Kontakte und Notizen aktivierst.

Ein Backup erstellt man im Outlook 2011 unter

> Datei > Exportieren > „Outlook für MAC-Datendatei (OLM)“

> Elemente des folgenden Typs: (*Ich würde jeweils alles Einzeln exportieren*)

> nächstes Fenster bitte „Nein, keine Elemente löschen“

> Bitte im nächsten Fenster die Dateien auf dem Schreibtisch abspeichern und Sichern unter

(Beispiel: emailbackup#Datum#.olm)

Wenn noch fragen sind oder alles klappt würde ich micht über eine Rückmeldung freuen.

Gruss

André
  6. expo_123 Win User

nach Outlook Kontakte Export, alles weg!

du glaubst es nicht, es gibt kein Time Maschine Backup! Wir haben alles neu eingerichtet und eben est auf Mac umgeswitched und leider das nicht nicht eingerichtet...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup Outlook Mac Wie?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Backup Outlook Mac Wie?? - Similar Threads - Backup Outlook Mac

Forum Datum

outlook pst-datei backup

outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1 Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand Mails etc. ? 2 Wenn 1 zutrifft, dann müsste es für...
Microsoft Office 29. April 2020

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen: Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte (829 Stück) verloren und habe sie aus einem Apple Backup zurückgespielt; nach Anleitung des Microsoft Supports. Danach waren alle Kontakte zwar vorhanden...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen und beim Start sucht es jetzt wohl nach einem...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines Software-Fehlers bei Apple ausgetauscht. Vor dem Austausch habe ich ein Backup...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Mac: OneNote Notizbücher sichern / Backup erstellen

Mac: OneNote Notizbücher sichern / Backup erstellen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf meinem Mac (OS 10.13.2) meine OneNote Notizbücher lokal als Backup zu sichern. Leider finde ich nur Anleitungen für Windows...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Backup

Backup: Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht. Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann? Grüsse...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Backup Outlook Mac Wie?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.