Backup unter Windows 11 erstellen

Diskutiere und helfe bei Backup unter Windows 11 erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Solantil, 10. Oktober 2021.

1. Solantil
    Solantil Gast

Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion fehlt jedoch bei mir. Unter Einstellungen - Konten - Windows Sicherung wird mir nur die Syncronisation mit OneDrive angeboten.Die Option "Sicherung mit Dateiversionsverlauf" fehlt komplett. Einschlägige Webseiten verweisen auf diese Option, jedoch ist sie auf meinem Rechner nicht verfügbar.Wie kann ich eine Sicherung einzelner Verzeichnisse auf einem externen Backupmedium einrichten? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup unter Windows 11 erstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Backup unter Windows 11 erstellen - Similar Threads - Backup Windows erstellen

Forum Datum

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen: Hallo allerseits!Ich möchte von Veeam Agent for Windows zu Restic wechseln. Mithilfe von Veeam habe ich ein vollständiges Backup durchgeführt. Es war also möglich, das komplette Backup einfach auf...
Apps 30. September 2023

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen

Komplettes Backup von Windows 11 - Fehlermeldungen: Hallo allerseits!Ich möchte von Veeam Agent for Windows zu Restic wechseln. Mithilfe von Veeam habe ich ein vollständiges Backup durchgeführt. Es war also möglich, das komplette Backup einfach auf...
Games und Spiele 30. September 2023

So erstellen Sie ein Backup von Office 365

So erstellen Sie ein Backup von Office 365: Office 365 ist eine Cloud-basierte Anwendung, die ein sicherer Ort für die Datenspeicherung ist. Darüber hinaus ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit auf alle wichtigen E-Mails, Kontakte, Kalender...
Microsoft Windows 22. November 2022

Windows 11 Backup Daten und System

Windows 11 Backup Daten und System: Guten MorgenAnleitungen und Chat nützten nicht viel, da ich es leider nicht verstehen. Einerseits führen die Anleitungen zu Verzeichnisse die nicht vorhanden sind oder die Übersetzung spielt...
Apps 15. September 2022

Windows 11 Backup Daten und System

Windows 11 Backup Daten und System: Guten MorgenAnleitungen und Chat nützten nicht viel, da ich es leider nicht verstehen. Einerseits führen die Anleitungen zu Verzeichnisse die nicht vorhanden sind oder die Übersetzung spielt...
Games und Spiele 15. September 2022

Backup unter Windows 11 erstellen: Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion fehlt jedoch bei mir. Unter Einstellungen -...
Apps 10. Oktober 2021

backup erstellen

backup erstellen: Hallo Zusammen :, ich möchte ein Backup erstellen für einen E-Mail account. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe Monika
Microsoft Office 6. März 2020
Backup unter Windows 11 erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.