Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!
Diskutiere und helfe bei Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. "Kleine" Frage. Kann ich relativ einfach ein gesamtes Backup machen von einem iPhone im OneDrive. Ich meine ein gesamtes Backup. Falls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Kalbermatter, 10. November 2024.
Thema:
Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp! - Similar Threads - Backup iPhone gesamt |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Apps | 7. Januar 2022 |
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2022 |
iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstelleniPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo
ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen.
wie funktioniert dies?
|
OneDrive | 7. Januar 2018 |
Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nichtBackup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht: Hallo,
ich verscueh ein Backup meiner Chats auf one drive vorzunehmen und es funktioniert seit 2 Tagen nicht.
Wie und wo kann ich abrufen, ob Chats in One drive schon gespeichert sind?...
|
OneDrive | 19. Dezember 2017 |
iPhone Kameraupload ohne WhatsAppiPhone Kameraupload ohne WhatsApp: Hallo,
ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche...
|
OneDrive | 9. November 2017 |
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installierenWhatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1: Auf meinem PC ist Windows 8.1. Wenn ich ein iPhone-Backup auf der Festplatte erstelle wird erst seit kurzem das vorausgehende iPhone-Backup überschrieben, sodass mir die älteren Sicherungen...
|
Allgemeines | 11. März 2017 |