Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!

Diskutiere und helfe bei Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. "Kleine" Frage. Kann ich relativ einfach ein gesamtes Backup machen von einem iPhone im OneDrive. Ich meine ein gesamtes Backup. Falls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Kalbermatter, 10. November 2024.

1. Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!

Guten Abend. "Kleine" Frage. Kann ich relativ einfach ein gesamtes Backup machen von einem iPhone im OneDrive. Ich meine ein gesamtes Backup. Falls nicht, kann ich zumindest den gesamten Verlauf von WhatsApp sichern auf OneDrive? Danke für eine Antwort. Lieber Gruss. Roman

2. G.O.Tuhls Win User

WhatsApp

WhatsApp ist keine Office-Anwendung. Wende Dich bitte an Facebook.

Gruß

G. O.
  3. Haya83 Win User

Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

Bei mir hat erst ein zurücksetzen des iPhones geholfen. Aber konnte immerhin das Backup einspielen.
  4. MRC89 Win User

Sicherung von Daten bei Outlook 2013 unter Windows 8

Datei -> Öffnen und Exportieren -> Import/Export -> Als Datei exportieren (weiter) -> Komma-getrennte Einträge (für andere Programme) oder Outlook-Datendatei (für Outlook) -> Einzelne Ordner oder gesamten Inhalt wählen.

Es gibt auch das zusätzlche Programm "Outlook Backup Assistant" (Da ist die kostenlose Version völlig ausreichend). Die macht es einfacher, ist aber nicht zwingend notwendig (und Programme, die nicht notwendig sind verlangsamen nur den Rechner).
  5. Peter.Star Win User

Onedrive

Hallo,

frage doch bitte bei Facebook nach was WhatsApp alles so anstellt. Du wirst sicherlich dem Speichern zugestimmt haben.

Peter
  6. HorstFu. Win User

Email Programm auf neuem PC einrichten

Vielleicht gibt es einen Ordner, oder ein "Outlook Backup", welches ich einfach von dem einem PC

auf den anderen Übertragen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp! - Similar Threads - Backup iPhone gesamt

Forum Datum

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
Apps 7. Januar 2022

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
Games und Spiele 7. Januar 2022

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen. wie funktioniert dies?
OneDrive 7. Januar 2018

Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht

Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht: Hallo, ich verscueh ein Backup meiner Chats auf one drive vorzunehmen und es funktioniert seit 2 Tagen nicht. Wie und wo kann ich abrufen, ob Chats in One drive schon gespeichert sind?...
OneDrive 19. Dezember 2017

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp: Hallo, ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche...
OneDrive 9. November 2017

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem...
Allgemeines 7. August 2017

Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1

Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1: Auf meinem PC ist Windows 8.1. Wenn ich ein iPhone-Backup auf der Festplatte erstelle wird erst seit kurzem das vorausgehende iPhone-Backup überschrieben, sodass mir die älteren Sicherungen...
Allgemeines 11. März 2017
Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.