Backup wird nicht importiert

Diskutiere und helfe bei Backup wird nicht importiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir angeguckt, wie ich ein Backup aus Outlook exportieren kann. Das hat geklappt und ich habe die Backup Datei. Ich habe sie mit USB... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KR_7789, 14. Februar 2022.

1. KR_7789
    KR_7789 Gast

Hallo, ich habe mir angeguckt, wie ich ein Backup aus Outlook exportieren kann. Das hat geklappt und ich habe die Backup Datei. Ich habe sie mit USB Stick auf einen anderen Laptop gezogen und möchte sie da in Outlook importieren, aber es funktoniert nicht. Ich habe über Datein -> Öffnen und Exporieren -> und habe die Backup Datei ausgewählt. Ich musste auch das Passwort eingeben, doch dann steht "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden". Dabei ist das Backup im gleich Ordner wie die Outlook Datein.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KR

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Das Konto, mit dem die Datei erstellt wurde, macht keinen Unterschied.

Sie haben die Datei auf die Festplatte kopiert? Outlook arbeitet nicht gerne mit Dateien auf Wechseldatenträgern oder in onedrive oder anderen Synchronisierungsdiensten.

Die Kopie könnte beschädigt sein - geben Sie sie erneut kopieren ein, und wenn Sie den Ordner mit onedrive synchronisieren, geben Sie die PST-Datei in einen Ordner aus, der nicht synchronisiert wird.
  3. JürgenWeiland1 Win User

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

Hallo Kristina, alle Versuche waren nicht erfolgreich.

Habe mir selbst einen Weg gesucht, ging relativ einfach.

Habe die Kontakte als pst exportiert unter wieder als backup importiert. Dann die Kontaktgruppe bearbeitet einen neuen Namen gegeben und per drag and drop in den Kontaktordner geschoben.

Dann die Arbeitsdatei wieder gelöscht.

Trotzden vielen Dank

Gruss

Jürgen
  4. Olivia - MSFT Win User

OST-Dateien durch Backup ersetzen

Guten Morgen, Flarot,
    <br />Ich habe dies getestet und festgestellt, dass es nicht funktioniert. Die OST-Dateien vom Festplatten-Backup können nicht importiert werden. Outlook unterstützt nur den Import von .pst-Dateien. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Wenn Sie Ihre Daten speichern möchten, empfehle ich Ihnen, die Dateien zu exportieren, anstatt sie zu backup.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Diane Poremsky M365 Win User

Speicherort PST Datei erfolgreich geändert, lokale Ordner weg Outlook 2010

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Ich hätte die IMAP-Datendateien wahrscheinlich nicht importiert, da die Mails und Ordner auf dem IMAP-Server liegen sollten - aber zumindest haben Sie jetzt definitiv ein Backup.
    Ein Vorteil, den Sie mit Outlook 2010 haben, ist, dass die IMAP-Datendateien im PST-Format sind und Sie sie in anderen Profilen öffnen oder einfach importieren können. Wenn Sie jemals ein Upgrade durchführen, werden Sie das verlieren - die neuen Versionen verwenden das ost-Dateiformat und löschen die ost-Dateien, wenn das Konto aus Outlook entfernt wird.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Backup

Hallo Carsten,

Kannst Du mehr Details über deine Anfrage geben. Wo hast Du die Kontakte entfernt - von Outlook 2016 Anwendung? Sind die Kontakte im OWA verfügbar?

Wie du die Kontakte im Outlook 2016 wiederherstellen kannst findest Du
    im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup wird nicht importiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Backup wird nicht importiert - Similar Threads - Backup importiert

Forum Datum

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...: Ich nutze ein Hotmail Account für meine Emails. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Codes werden dorthin versendet. Was kann ich tun ?
Outlook.com 22. Juni 2025

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
Apps 6. Juni 2025

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server

Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server: Ich habe ein NAS im Wohnzimmer, das tagsüber mit OMV und Dockern läuft. Außerdem habe ich einen Backup-Server, der bei Bedarf eingeschaltet wird. Ich möchte ihn aber per HDMI an unseren Fernseher...
Microsoft Windows 14. Mai 2025

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Hallo zusammen, ich habe mein Telefon gewechselt und in der Authenticator App ist kein Backup vorhanden.Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Microsoft Office. Ich bin der Admin, somit...
Microsoft Office 5. Mai 2025

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
Microsoft Office 29. April 2025

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup: Outlook für Android ist mit Galerie Synchronisation und SF Karten Backup installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden auf Kamera-Backup umzustellen. Auch deaktivieren mit vorheriger Löschung...
Microsoft Office 20. April 2025
Backup wird nicht importiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.