Backup wird nicht importiert
Diskutiere und helfe bei Backup wird nicht importiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir angeguckt, wie ich ein Backup aus Outlook exportieren kann. Das hat geklappt und ich habe die Backup Datei. Ich habe sie mit USB... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KR_7789, 14. Februar 2022.
Thema:
Backup wird nicht importiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Backup wird nicht importiert - Similar Threads - Backup importiert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...: Ich nutze ein Hotmail Account für meine Emails. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Codes werden dorthin versendet. Was kann ich tun ?
|
Outlook.com | 22. Juni 2025 |
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Windows-Version/Dateisystem für Backup-ServerWindows-Version/Dateisystem für Backup-Server: Ich habe ein NAS im Wohnzimmer, das tagsüber mit OMV und Dockern läuft. Außerdem habe ich einen Backup-Server, der bei Bedarf eingeschaltet wird. Ich möchte ihn aber per HDMI an unseren Fernseher...
|
Microsoft Windows | 14. Mai 2025 |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Hallo zusammen, ich habe mein Telefon gewechselt und in der Authenticator App ist kein Backup vorhanden.Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Microsoft Office. Ich bin der Admin, somit...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2025 |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |
Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backupOnedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup: Outlook für Android ist mit Galerie Synchronisation und SF Karten Backup installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden auf Kamera-Backup umzustellen. Auch deaktivieren mit vorheriger Löschung...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |