„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?

Diskutiere und helfe bei „BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Edgar211, 15. Mai 2025 um 12:52 Uhr.

1. Edgar211
    Edgar211 Gast

Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, u.a.:CRITICAL_PROCESS_DIEDMACHINE_CHECK_EXCEPTIONBAD_SYSTEM_CONFIG_INFOBisherige Schritte aus dem Reparaturmodus / erweiterte Startoptionen:Trennung von Stromversorgung und externen GerätenStart in den abgesicherten Modus / Erweiterte Optionen über WiederherstellungsumgebungAusführen von Boot-Reparaturbefehlen:bootrec /fixmbrbootrec /fixboot → Zugriff verweigertAusführen von sfc /scannow nur eingeschränkt möglich in WiederherstellungsumgebungSystemwiederher

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt? - Apps

Die Seite wird geladen...

„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt? - Similar Threads - „BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO CHKDSK Fehler

Forum Datum

„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?: Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, u.a.:CRITICAL_PROCESS_DIEDMACHINE_CHECK_EXCEPTIONBAD_SYSTEM_CONFIG_INFOBisherige...
Games und Spiele Gestern um 12:52 Uhr

bad_system_config_info

bad_system_config_info: Mein PC zeigt beim Starten den Fehler an. Ich kann weder einen Wiederherstellungspunkt auswählen, noch die die Windows Updates entfernen. Ich kann nicht mal den PC zurücksetzen. Kann mir jemand...
Apps 16. Juni 2024

bad_system_config_info

bad_system_config_info: Mein PC zeigt beim Starten den Fehler an. Ich kann weder einen Wiederherstellungspunkt auswählen, noch die die Windows Updates entfernen. Ich kann nicht mal den PC zurücksetzen. Kann mir jemand...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze...
Surface 31. Oktober 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

festplatte im surface 4 defekt

festplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
Surface 6. September 2017

chkdsk meldet laufend fehler

chkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler: bspw. Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
ToCheck 9. August 2013
„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.