„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?
Diskutiere und helfe bei „BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Edgar211, 15. Mai 2025 um 12:52 Uhr.
Thema:
„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt? - Apps
Die Seite wird geladen...
„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt? - Similar Threads - „BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO CHKDSK Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?„BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO + CHKDSK Fehler c0000185 – Festplatte defekt?: Problem:Mein Windows-Laptop zeigt beim Start wiederholt Blue Screens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, u.a.:CRITICAL_PROCESS_DIEDMACHINE_CHECK_EXCEPTIONBAD_SYSTEM_CONFIG_INFOBisherige...
|
Games und Spiele | Gestern um 12:52 Uhr |
bad_system_config_infobad_system_config_info: Mein PC zeigt beim Starten den Fehler an. Ich kann weder einen Wiederherstellungspunkt auswählen, noch die die Windows Updates entfernen. Ich kann nicht mal den PC zurücksetzen. Kann mir jemand...
|
Apps | 16. Juni 2024 |
bad_system_config_infobad_system_config_info: Mein PC zeigt beim Starten den Fehler an. Ich kann weder einen Wiederherstellungspunkt auswählen, noch die die Windows Updates entfernen. Ich kann nicht mal den PC zurücksetzen. Kann mir jemand...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2024 |
Surface Pro Festplatte defektSurface Pro Festplatte defekt: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben....
Das ganze...
|
Surface | 31. Oktober 2018 |
Austausch einer defekten FestplatteAustausch einer defekten Festplatte: Hallo,
ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert.
Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet.
Wie kann...
|
Allgemeines | 7. Januar 2018 |
festplatte im surface 4 defektfestplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
|
Surface | 6. September 2017 |
chkdsk meldet laufend fehlerchkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler:
bspw.
Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
|
ToCheck | 9. August 2013 |