Badmöbel-Set fürs kleine Badezimmer

Diskutiere und helfe bei Badmöbel-Set fürs kleine Badezimmer im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich muss mein kleines Bad bzw. Gäste-WC neu einrichten und überlege, direkt ein komplettes Badmöbel-Set zu nehmen statt alles einzeln... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. Januar 2026 um 22:19 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Badmöbel-Set fürs kleine Badezimmer

Hey zusammen, ich muss mein kleines Bad bzw. Gäste-WC neu einrichten und überlege, direkt ein komplettes Badmöbel-Set zu nehmen statt alles einzeln zusammenzusuchen. Mir gefällt der Gedanke, dass Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank und Hoch- bzw. Midischrank optisch zusammenpassen und man nicht ewig nach passenden Einzelteilen suchen muss. Gleichzeitig habe ich Sorge, dass so ein Set schnell zu wuchtig wirkt und der Raum noch kleiner erscheint. Worauf achtet ihr bei Badmöbel-Sets für kleine Bäder, vor allem in Sachen Maße, Stauraum und Montage (hängend vs. stehend)? Danke euch für eure Erfahrungen. Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Badmöbel-Set fürs kleine Badezimmer - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Badmöbel-Set fürs kleine Badezimmer - Similar Threads - Badmöbel Set fürs

Forum Datum

Ausstattung Badezimmer

Ausstattung Badezimmer: Hallo, ich überlege aktuell, welche Art von Seifenspendern sich für den Einsatz in Hotelbädern besonders gut eignet – sowohl in Bezug auf Hygiene als auch auf Nachfüllbarkeit. Hat jemand dazu...
Umfragen 1. Mai 2025

Peeling fürs Gesicht

Peeling fürs Gesicht: Moin moin, Leute! Ich stehe vor dem Regal mit Peelings im Laden und bin total überfordert. Könnt ihr mir eure Holy Grail-Peelings nennen? Ich suche etwas, das gegen Unreinheiten hilft und...
Umfragen 30. November 2023

Badezimmer neu einrichten

Badezimmer neu einrichten: Hey Leute, ich seid gerade am schauen, wie ihr euer Badezimmer neu einrichten könnt? So wäre das über https://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/inspiration.html sehr gut möglich. Da gibt...
Umfragen 29. September 2022

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem...
Apps 2. Januar 2022

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem...
Games und Spiele 2. Januar 2022

PIN fürs Anmelden

PIN fürs Anmelden: Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Notebookhalterung fürs Lenkrad

Notebookhalterung fürs Lenkrad: Ich bin mir fast sicher, dass dieses Vergehen schlimmer bestraft werden würde, als am Steuer zu telefonieren. Da bekommt "Wardrive" eine ganz neue Bedeutung. [img] [img]
Offtopic 9. August 2007
Badmöbel-Set fürs kleine Badezimmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.