Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen

Diskutiere und helfe bei Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Rechner wird älter und langsamer. Es handelt sich um einen Dell Precision mit I5 6500 Prozessor und 16 GB RAM, eine 1 TB SSD und die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von O. Ziegeler, 7. Juli 2022.

1. Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen

Hallo!Mein Rechner wird älter und langsamer. Es handelt sich um einen Dell Precision mit I5 6500 Prozessor und 16 GB RAM, eine 1 TB SSD und die Netzwerkkarte ist eine ASUS XG-C100C mit 10 G Bandbreite. Im vergangenen Jahr habe ich von Windows10 auf Windows11 geupdatet, das System lief einwandfrei, jedoch wird er inzwischen immer langsamer. Also habe ich eine neue SSD eingesetzt und Windows11 komplett neu installiert, Installation verlief problemlos. Auch der Treiber für die Netzwerkkarte u. den Chipsatz des Rechners ließen sich problemlos installieren. Aber wenn ich nun in meinem Netzwerk etwa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen - Similar Threads - Bandbreite Netzwerkkarte bricht

Forum Datum

RDP Bandbreite

RDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32...
Apps 7. März 2023

RDP Bandbreite

RDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32...
Games und Spiele 7. März 2023

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist: Hallo, ich hab seit einiger Zeit ständig Probleme mit dem WLAN das aus geht nachdem der Bildschirm abdunkelt. Ich habe den Ruhemodus extra deaktiviert und einige Einstellungen im Gerätemanager...
Apps 20. Januar 2023

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist: Hallo, ich hab seit einiger Zeit ständig Probleme mit dem WLAN das aus geht nachdem der Bildschirm abdunkelt. Ich habe den Ruhemodus extra deaktiviert und einige Einstellungen im Gerätemanager...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen: Hallo!Mein Rechner wird älter und langsamer. Es handelt sich um einen Dell Precision mit I5 6500 Prozessor und 16 GB RAM, eine 1 TB SSD und die Netzwerkkarte ist eine ASUS XG-C100C mit 10 G...
Apps 7. Juli 2022

Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen

Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen: Hallo, ich suche eine Antwort, weshalb ich in meinem Dokument die Kopfzeile nicht mehr bearbeiten kann. Word bricht immer komplett zusammen und ich muss neu starten und dann funktioniert es...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Surface Akku bricht zusammen

Surface Akku bricht zusammen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4: Der Akku bricht mir an manchen Tagen zusammen. Laut Battery Report hat er dann unmittelbar nach dem Zusammenbruch...
Surface 4. März 2019
Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.