Bankdaten werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Bankdaten werden nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. ÜberprüfenSieBICundIBAN.DieaktuelleKombinationfunktioniertnicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieBurg, 15. April 2019.

1. Bankdaten werden nicht erkannt

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.

ÜberprüfenSieBICundIBAN.DieaktuelleKombinationfunktioniertnicht.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

bitte beschreibe doch etwas genauer. Mit dem was du uns da hinwirfst lässt sich wenig anfangen. Die Bankdaten hast du korrekt angegeben? Die Meldung besagt nämlich was anderes.

Peter
  3. MelanieBurg Win User

Na ich möchte am Lastschriftverfahren teilnehmen und wenn ich meine kompletten Daten eingegeben habe kommt die Fehlermeldung mit den nicht korrekten Bankdaten.
  4. Peter.Star Win User

Deine Regionsdaten stimmen?
  5. MelanieBurg Win User

Ja, habe es sogar mehrmals eingegeben
  6. ThuyVo98 Win User

Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

Doch ich hatte meine Bankdaten angegeben weil es Pflichtfelder waren. Und nein ich kann es immernoch öffnen und benutzen :/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bankdaten werden nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bankdaten werden nicht erkannt - Similar Threads - Bankdaten erkannt

Forum Datum

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Surface pro 8 mit meiner Dockingstation Lenovo thinkpad USB-C Dock Gen 2 verbinde wird alles erkannt außer die beiden Monitore. Die Monitore funktionieren sowohl ohne die...
Surface Gestern um 17:42 Uhr

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen...
Apps 23. April 2025

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen...
Games und Spiele 23. April 2025

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
Microsoft Office 23. März 2025

Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert

Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert: Hallo,ich war einige Jahre bei Outlook nur häuften sich die Probleme habe es aber nie verstanden oder beheben können. Wenn ich einmal darüber nach denke hat alles mit dem Outlook New angefangen...
Microsoft Office 25. August 2024

Bankdaten ändern

Bankdaten ändern: Möchte meine alte Bankverbindung löschen und die neue eintragen. Komme auf meinem Koton nicht weiter.
Microsoft Office 27. Januar 2022

Zahlung - Bankdaten ändern

Zahlung - Bankdaten ändern: Hallo Leute, leider ist die Telefonhotline von MS eine einzige Katastrophe. Und die Such- und Hilfefunktion auf der Homepage ist genau so gut wie eine Kuh auf dem Fahrrad. Bei der Angabe...
Microsoft Office 28. November 2018
Bankdaten werden nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.