Barcode Guru

Diskutiere und helfe bei Barcode Guru im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Kauf des Barcode Gurus funktioniert dieser nicht es kommt immer: Please purchase Barcode Guru to remove the demo tag on the barcode. Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjaSchürg, 10. Dezember 2019.

1. Barcode Guru

Trotz Kauf des Barcode Gurus funktioniert dieser nicht es kommt immer: Please purchase Barcode Guru to remove the demo tag on the barcode.

Bitte schnellstmöglich helfen - der technische Telefonsupport konte auch nicht helfen

2. Roman Wienicke (r.wi Win User

Barcode Guru

Danke für die Info, dann musst du dich bitte an den Microsoft Support für den Store wenden - wir als unabhängige Berater sind keine Microsoft Mitarbeiter und haben da leider keinen Einblick.

Hier findest du die Links zu den Support Seiten für Deutschland und Österreich und die passenden Telefonnummern.

Deutschland:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/...

Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport: 0800 8088 014

Österreich:

https://support.microsoft.com/de-at/help/28808/...

Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport: 0800 401065

sg Roman
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

Barcode Guru

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Ich denke am besten wäre es wenn du den Support vom Hersteller kontaktierst:

https://www.tec-it.com/company/contact.aspx

Die können dir da sicherlich besser weiterhelfen - oder was meinte der Support vom Hersteller - damit wir einen Startpunkt haben.

sg Roman
  4. MirjaSchürg Win User

Barcode Guru

Dort habe ich heute als erstes angerufen und die sagten, dass nüsste von microsoft geklärt werden.

PS bis gestern lief das add in noch!
  5. Heinz Cichon Win User

MS Office 2021 tel. Aktivieren, es gehen keine Telefonnummern wo finde ich die richtige

Hallo
    Das Office 2021 erworben bei Software GURU Telefonnummer 800 2848-283
    Vielen Dank das Sie geantwortet haben.
  6. GerhardKull Win User

Barcode erstellen in Excel2016

Ich gebe in eine Zeile eine 13stellige Zahl ein (für EAN-Code 13stellig) und automatisch erscheint

in Spalte daneben das Ergebnis als Barcode.

Ich habe auch in der Excel-Datei das Entwicklertools / Einfügen / Werkzeuge aktiviert,

aber es erscheint dann nicht das besagte Barcode-Tool zum Aktivieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Barcode Guru - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Barcode Guru - Similar Threads - Barcode Guru

Forum Datum

Wieso verkleinert sich mein generierter Barcode mit jeder weiteren Serienbriefseite?

Wieso verkleinert sich mein generierter Barcode mit jeder weiteren Serienbriefseite?: Ich habe für einen Serienbrief einen QR Code erstellt, da jeder Adressat einen individuellen Link erhalten soll. Der Ausdruck sieht folgendermaßen aus: { DISPLAYBARCODE { MERGEFIELD link } QR \s...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Barcode - Schriftart bei Firma ändern, wie mache ich das?

Barcode - Schriftart bei Firma ändern, wie mache ich das?: Moin,ich möchte Barcodeetiketten mit der Serienbrieffunktion, da die Nummern fortlaufend sein sollen, erstellen. Nun habe ich das halbe Internet nach dieser Funktion durchforstet, aber nichts dazu...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Werte mithilfe von Barcode automatisch durch Datenbank einfüllen

Werte mithilfe von Barcode automatisch durch Datenbank einfüllen: einen schönen guten Tag, Folgendes Anliegen an einem Beispiel Ich habe eine Bestandstabelle in der ich folgendes Einfügen will: BARCODE 12345678 23456789 Auf einem Anderem Tabellenblatt...
Microsoft Office 22. September 2020

E-Mail als Barcode angezeigt

E-Mail als Barcode angezeigt: Hallo Microsoft Team, wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die Schriftareinstellungen geändert: 1. Outlook schließen 2. Word...
Outlook.com 31. August 2020

Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen.

Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen.: Hallo zusammen, Meine Frage ist etwas spezieller, aber vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich verwende in Word 16 unter anderem die Schriftart "Codedreineun" um Barcodes zu erstellen. Nun...
Microsoft Office 31. August 2020

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
Microsoft Office 26. März 2019

Access-generierter Barcode nach Umstieg auf Windows 10 nicht mehr Scanner-lesbar

Access-generierter Barcode nach Umstieg auf Windows 10 nicht mehr Scanner-lesbar: Wir nutzen für kundenindividuelle Etikettierung im Versand momentan noch eine Access-Lösung. Die Lösung lief bisher unter Windows 7 seit Jahren problemlos. Nach dem Umstieg auf Windows 10 können...
Microsoft Office 19. März 2019
Barcode Guru solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.