Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt
Diskutiere und helfe bei Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LessingMA, 14. Oktober 2022.
Thema:
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt - Similar Threads - Barrierefreie PDF Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Ein PDF Dokument in Word einfügenEin PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in WordBarrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word: Hallo zusammen,ich möchte eine Barrierefreie PDF aus einer Word erstellen. Ist es möglich, eine Tabelle in Word so vorzu-formatieren, dass ich nach der Umwandlung in eine PDF Adobe Acrobat keine...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2021 |
Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leerWord Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer: Ich möchte ein Word Dokument auf eine pdf Datei schreiben. Mit einem Dokument mit ca 87.000 Wörtern funktioniert es problemlos, mit dem 2. Dokument mit etwa 97.000 Wörtern geht es nicht. Das pdf...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Umwandlung Word Dokument in PDFUmwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in Calibri. Wie kann ich sicher stellen das die...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?: Die Überschrift der Formatvorlage "Überschrift 3" erscheint, wenn man es als PDF konvertiert, verpixelt.
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |