Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App

Diskutiere und helfe bei Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team,ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für Evernote. Dabei bin ich auf die Onlineversion von Loop aufmerksam geworden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerSchrader, 23. Juli 2024.

1. Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App

Hallo liebes Microsoft Team,ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für Evernote. Dabei bin ich auf die Onlineversion von Loop aufmerksam geworden. Ich hoffe, dass es im Herbst noch eine Loop Version für den Mac geben wird.Mein eigentliches Anliegen ist aber die Barrierefreiheit bzw. Zugänglichkeit für sehbehinderte Menschen. Ich bitte Sie DRINGEND noch eine Möglichkeit in Loop einzubauen, bei der man die Schriftgröße des Textes verändern bzw. vergrößern kann. Die Schrift des Textinhaltes ist einfach für sehbehinderte oder ältere Menschen zu kleine. Ich weiß, dass man im Browser die Schriftgrö

2. Nik S. Win User

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo HeikoRehbein,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Bitte versuchen Sie, die Funktionen "Full Keyboard Access" Keyboards Accessibility zu deaktivieren und das Ergebnis zu überprüfen:

Wechseln Sie zu Einstellungen > Barrierefreiheit > Tastaturen, tippen Sie auf Volltastaturzugriff, und deaktivieren Sie dann den vollständigen Tastaturzugriff.

Bezug

Nik
  3. PeteM92 Win User

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

Hallo Dan_Av,

in meiner App Office Lens für Android gibt es keine Einstellungen zur Barrierefreiheit.

Vielleicht ist das das Problem - Microsoft hat vergessen, das einzubauen.

Grüße
  4. HeikoRehbein -Privat Win User

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo HeikoRehbein,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Bitte versuchen Sie, die Funktionen "Full Keyboard Access" Keyboards Accessibility zu deaktivieren und das Ergebnis zu überprüfen:

Wechseln Sie zu Einstellungen > Barrierefreiheit > Tastaturen, tippen Sie auf Volltastaturzugriff, und deaktivieren Sie dann den vollständigen Tastaturzugriff.

Bezug
    Nik
    Vielen Dank Nik, bei mir ist die Einstellung so nicht zu finden, allerdings hat mich Ihr Tipp auf die richtige Spur gebracht:

Bedienungshilfen > Tastatursteuerung aktivieren

dann funktioniert meine Bt-Tastatur auch mit den Microsoft-Anwendungen, warum auch immer.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  5. F-Knoll Win User

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Hallo Peter,

das denke ich nicht, denn es betrifft nur dieses eine App, welches ja von Microsoft erstellt wurde.

Wenn es ein Android-Fehler oder -Effekt wäre, würde de auch andere App´s betreffen.

Bei den Mails im Outlook-App werden die Farben ja auch kräftiger angezeigt, wenn ich bei "Barrierefreiheit" den Kontrast erhöhe.

Da ist schon Microsoft gefragt, um im App etwas zu ändern.

Viele Grüße

Friedhelm
  6. Bernard_Par Win User

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

Hallo 12 (12),

ich versuche dir gerne zu helfen. Verwendest du IPad Pro?

Ich finde es merkwürdig, dass du Schriftfarbe nur in Word nicht ändern kannst.

Finde auf IPad > General > Accessibility > Increase Contrast

Deaktiviere 'Darken colors' (Farbe abdunkeln)

Dann teste das Verhalten/

Hast du versucht die App neu zu intstallieren? Hast du auch Ipad aktualisiert?

Bekommst du das Problem, wenn du eine neue Word Datei erstellst?

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App - Similar Threads - Barrierefreiheit Accessibility Loop

Forum Datum

Barrierefreiheit Sprachzugriff

Barrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
Apps 24. Januar 2025

Barrierefreiheit Sprachzugriff

Barrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Quick Assist barrierefrei machen

Quick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
Apps 11. Dezember 2024

Unterseiten bei Loop werden automatisch als neue Seiten eingereiht

Unterseiten bei Loop werden automatisch als neue Seiten eingereiht: Hallo, wir hatten einige Seiten - und über all neue Unterseiten erstellt. Die Unterseiten wurden dann irgendwann automatisch als Seiten dargestellt - und nicht mehr als Unterseite von den...
Microsoft Office 13. August 2024

Microsoft lädt auch bei mir im LOOP immer neu

Microsoft lädt auch bei mir im LOOP immer neu: Halloaccount.microsoft.com/auth/complete-client-signin-oauth-silent?state=H4sIAAAAAAAEAAXBy6JCQAAA0H9pa6EZEou7MB6VyWuiRjuNSAwp76-_52zsx_Ria4m8A7Gktr5zmjps6gzfHLZNumJxqxfsehG54CnsTMaBokPXhTqbxxo0lck...
Microsoft Office 2. März 2024

Stuck in loop: Access to Authenticator App

Stuck in loop: Access to Authenticator App: Hi there, i have a similar problem than this one: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/stuck-in-an-microsoft-authenticator-app-loop-when/3021b504-35a7-477f-8681-f07a8a339795 I...
Microsoft Office 22. August 2021

Barrierefreiheit deaktivieren

Barrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag, Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
Microsoft Office 5. September 2017
Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.