Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten

Diskutiere und helfe bei Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lars Bischoff, 27. Juli 2023.

1. Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten

Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste festzuhalten und zu ziehen. Das kann ich nicht!Wie kann ich die rechte Maustaste einrasten? Dabei aber gleichzeitig auch die Funktion der linken Maustaste beibehalten und abwechselnd mit der linken und mit der rechten Maustaste einrasten und ziehen?Es nützt mir nichts, die linke und die rechte Maustaste zu vertauschen, da dann die andere Taste, die ich ebenso brauche, nicht einrasten würde.Danke an alle Tech

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten - Similar Threads - Barrierefreiheit Maustasten einrasten

Forum Datum

Barrierefreiheit Sprachzugriff

Barrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
Apps 24. Januar 2025

Barrierefreiheit Sprachzugriff

Barrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Quick Assist barrierefrei machen

Quick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
Apps 11. Dezember 2024

Quick Assist barrierefrei machen

Quick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten: Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste...
Apps 27. Juli 2023

Barrierefreiheit deaktivieren

Barrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag, Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
Microsoft Office 5. September 2017

Klick-Einrasten funktioniert unter Vista nicht

Klick-Einrasten funktioniert unter Vista nicht: Hallo zusammen. Habe ein großes Problem. Mein Vater hat einen PC mit zwei Nutzern. Auf seinem Konto ist Klick-Einrasten aktiviert,hat aber keine Funktion. Beim zweiten Nutzerkonto ist Klick nicht...
Problemlösungen 23. Mai 2010
Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.