.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

Diskutiere und helfe bei .bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BobyHonk, 23. April 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich "nochmal" genau lesen muss?Da man das Auswählen soll, worunter es gepostet werden soll, schreibe ich jedes mal nicht das es unter Windows 10 istoder soll ich/man es trotzdem schreiben?Ich bin Admin an mein Computer.Wenn ja wie, ich möchte das es mit Notepad++ öffnenIch weiß nicht, ob ich das richtige

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen - Similar Threads - bat Datei Kontextmenü

Forum Datum

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand...
Games und Spiele 23. April 2023

Standard-App für .bat-Dateien

Standard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
Apps 13. Januar 2023

Standard-App für .bat-Dateien

Standard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
Games und Spiele 13. Januar 2023

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der...
Apps 1. Januar 2023

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der...
Games und Spiele 1. Januar 2023

.bat-Datei runtergeladen

.bat-Datei runtergeladen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen.Nachdem ich Crackoon Malware in meiner Chronik erkannt hatte, wendete ich mich an das trojaner-board.de. Anschließend folgte ich den Anweisung: Farbar...
Windows Security 6. Juni 2021

Programm zum bearbeiten von .dll Dateien

Programm zum bearbeiten von .dll Dateien: kennt ihr ein Programm, mit dem man .dll Dateien bearbeiten kann? MfG tomek-st
Software 27. Februar 2006
.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.