Batch zum Umbenenen von Dateiendungen

Diskutiere und helfe bei Batch zum Umbenenen von Dateiendungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FlorianCGN, 12. Juli 2022.

1. FlorianCGN
    FlorianCGN Gast

HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen Unterordnern umbenannt werden?Danke euch! :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen - Similar Threads - Batch Umbenenen Dateiendungen

Forum Datum

Hilfe bei einem Batch

Hilfe bei einem Batch: Hallo liebe Community,da ich bei den verschiedenen Befehlsmöglichkeiten bei Windows nicht allzu versiert bin, benötige ich Hilfe beim Schreiben eines Batches...Ich habe inzwischen herausgefunden,...
Apps 17. Dezember 2024

Hilfe bei einem Batch

Hilfe bei einem Batch: Hallo liebe Community,da ich bei den verschiedenen Befehlsmöglichkeiten bei Windows nicht allzu versiert bin, benötige ich Hilfe beim Schreiben eines Batches...Ich habe inzwischen herausgefunden,...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen: HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen...
Apps 12. Juli 2022

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Apps 24. Oktober 2021

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Dateiendung Excel

Dateiendung Excel: Hallo zusammen, ich habe ein Programm in dem ich einen Dateinamen (ohne Endung) in ein Feld eingebe und diesen dann auslese um Daten in Zellen zu schreiben. Das Programm läuft auch einwandfrei....
Microsoft Office 26. Juli 2017

dateiendung msg

dateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Batch zum Umbenenen von Dateiendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.