Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg
Diskutiere und helfe bei Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Domanski, 21. April 2023.
Thema:
Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg - Apps
Die Seite wird geladen...
Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg - Similar Threads - Batchfile for loop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Power Rename verwenden?Wie kann ich Power Rename verwenden?: Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw. möchte ich DeuMu_01, DeuMu_02, DeuMu_03 usw...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2023 |
Wie kann ich Power Rename verwenden?Wie kann ich Power Rename verwenden?: Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw. möchte ich DeuMu_01, DeuMu_02, DeuMu_03 usw...
|
Apps | 20. Oktober 2023 |
Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpegBatchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current folder and its subfolders and get each filefor...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpegBatchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo off REM loop through current folder and its subfolders and get each...
|
Apps | 21. April 2023 |
Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpegBatchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo off REM loop through current folder and its subfolders and get each...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
case #xxxxxxxxxxcase #xxxxxxxxxx: case #xxxxxxxxxxMicrosoft 365 für mehrere Personen gekauft, kann nicht von weiterer Person genutzt werden.Einladung per Teilen rausgegangenBestätigung geklickt Microsoft-Konto wird nicht...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Criminal CaseCriminal Case: Ich bin bei Criminal Case bei Level 60, dies läßt sich jedoch nicht öffnen
|
Allgemeines | 16. August 2018 |