BBC Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei BBC Mails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. In der Schule meiner Tochter gibt es ein Email Verteiler. Ich bekomm aber keine Mails davon. Jetzt kam raus das es daran liegt das die Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ina6, 24. November 2023.

1. Ina6
    Ina6 Gast

BBC Mails kommen nicht an

Hallo. In der Schule meiner Tochter gibt es ein Email Verteiler. Ich bekomm aber keine Mails davon. Jetzt kam raus das es daran liegt das die Adressen ins bcc gesetzt werden. Und meine Adresse in meinem Namen umgewandelt wird. Was kann ich tun damit ich die Mails bekomme?

2. e_sunneli Win User

Nicht alle Emails werden empfangen

hallo vlado

ich habe das selbe problem, bei mir kommen einige mails nicht mehr an, meist sind es mails von mailinglisten, solche bei denen ich im bbc bin, bestätigungen von online käufen etc. also keine bestimmten domains, aber allgemein die unpersöbnlichen. ist ziemlich
    nervig, kann nichts mehr online abwickeln und bin bei einigen ganz wichtigen listen nicht mehr erreichbar.. hab alles versucht, aber kann ja nicht alle domains auf die sichere liste setzen, ich weiss ja nicht von wo aus die schreiben. bzw manchmal gehts dann
    immer noch nicht obwohl die domain unter sichere absender ist.

was kann ich da tun?

liebi grüess

sunneli
  3. Krisztina_R Win User

Wie kann ich E-Mails an viele Empfänger aus meiner Kontaktliste als bbc schicken?

Hallo ich2010,

Vielen Dank für die erneute Erläuterung Ihres Anliegens.

Ich verstehe, dass Sie die Funktion aus Hotmail vermissen, die Ihnen ermöglicht hat, "blind" auf mehrere Kontakte eine E-mail mit bbc zu senden.

Leider kann ich diesbezüglich Sie nur einladen, Ihren Wunsch Microsoft mitzuteilen, damit Outlook.com eventuell mit dieser Funktion in der Zukunft erweitert wird:

Feedback-Seite (über Outlook.com können Sie im Moment nur auf
    Englisch Ihre Meinung mitteilen)

Vielleicht hilft Ihnen ein Tipp vorübergehend weiter. Sie haben Ihre Kontakte mit dem Befehl "E-Mail senden" aus Ihrer Kontaktliste anschreiben können. Sie haben zwar hier die Kontakte als cc hinzugefügt, aber
    Sie können diese ausgewählten Adressen mit Ctrl + C in Ihrer Gesamtheit kopieren und ins bbc Feld eingeben. So geht das Versenden der Kontakte auch "blind".

Ich hoffe, dass das Tipp auch bei Ihnen funktioniert.

Ich danke Ihnen bereits für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Pauline R. Win User

Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

Hallo Andreas,

ja, diese Information hilft mir. Ich habe es gerade mal mit zwei Outlook.com-Konten versucht und hier wird auch bei mir kein Empfänger im BBC angezeigt. Bei POP3- oder IMAP-Konten funktioniert es. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das Verhalten
    zu ändern.

Gruß,

Pauline
  5. Claus Busch Win User

EX2010 E-Mail Editorkopfbereich

Hallo,

wenn du schreiben willst, dann so:

Set objOutlook = CreateObject("Outlook.application")

Set objMail = objOutlook.createitem(0)

With objMail

.To = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

.CC = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

.BBC = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

.Subject = "Testmail"

.body = " Allgemein Blabla usw..."

Wenn du das auslesen möchtest, musst du nur den Mailordner nach Excel exportieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. liveianerin Win User

Drucken von Word-Dokumenten mit Seitenfarbe und Fülleffekt bzw. Umwandeln in pdf

Hallo an Alle, (ich mache hier keine Werbung, sondern ich gebe meine Erfahrungen weiter)

ich habe eben einen Test gemacht mit Office 365 und der geht so:

Word - Kopfzeile - Einfügen - Rechteck Blattfüllend aufziehen - formatieren wie gewünscht

Blatt weiter so bearbeiten wie gewünscht

Datei ganz normal als docx abspeichern

PDf24öffnen - die Worddatei ins schwarze Feld ziehen

links auf jpg klicken - oben 300 DPI einstellen, unten noch beste speichern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BBC Mails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

BBC Mails kommen nicht an - Similar Threads - BBC Mails

Forum Datum

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Apps Vor 5 Minuten

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Games und Spiele Vor 5 Minuten

Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an

Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an: Hallo Freunde,aktuell habe ich das Problem, das unsere Mails bei MSN und Outlookusern nicht ankommen. Wir mussten den Mailserver in ein neues IP Netz migrieren, SNDS wurde eingetragen und der...
Outlook.com Heute um 14:12 Uhr

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?: Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?Konto: ***@hotmail.de
Outlook.com Heute um 12:02 Uhr

Angezeigte Mail-Adresse Outlook zeigt eine outlook-generierte E-Mail-Adresse an, obwohl ich...

Angezeigte Mail-Adresse Outlook zeigt eine outlook-generierte E-Mail-Adresse an, obwohl ich...: Wenn ich mit Outlook eine Mail versenden möchte, wird nicht die von mir eingegebene verwendet, sondern irgendeine outlook-generierte E-Mail-Adresse. Dies, obwohl ich meine eigene Mail-Adresse im...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Bitte um Anruf 015758478511
Outlook.com Heute um 10:42 Uhr

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: 193273600K135400RIch habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der Transaktionsnummer :193273600K135400R. Leider ist...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr
BBC Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.