BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?

Diskutiere und helfe bei BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss für unseren Verein eine Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet.Das möchte ich mit BCC Adressen machen. Leider kommt dann immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hartmut Groth, 3. Februar 2024.

1. BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?

Hallo, ich muss für unseren Verein eine Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet.Das möchte ich mit BCC Adressen machen. Leider kommt dann immer der Hinweis, dass diese E.Mail einen oder alle Adressen nicht erreicht hat.Rückmeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Jahreshauptversammlung des XYYZZ Gerresheim/Grafenberg Gesendet am: 03.02.2024 19:35 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: dann kommen viele Adressen.Ich muss ca. 50 E-Mails versend

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Hallo Hannes,

bei Von (Screenshot oben) trägst du deine eigene Adresse ein. Die Adresse deiner Kontakte trägst du bei
    An, Cc oder Bcc ein.

Bitte beachte, dass die E-Mails trotzdem über die als Konto eingerichtete Adresse gesendet werden und der Empfänger diese unter Umständen sehen kann.

Gruß,

Pauline
  3. Allangua Win User

Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

Bei mir steht zwar die Bcc Adresse Christina Ellinger oben bei den Namen., aber es steht nirgendwo, dass sie Bcc ist.

Ich habe in der Ansichtdes Ordners "Gesendet" eine Spalte Bcc zugefügt. Da sehe ich, wer Bcc ist.

Wenn man auf das Dreieck rechts neben den Namen klickt, dann kommt nur der Empfänger und der Cc. Bcc müsste da auch stehen. Das ist ein Programmfehler. Ob wohl schon jemand bei Microsoft davon Kenntnis erlangt hat?

Gibt es eigentlich jemanden im Forum, der solche Fehler weiterleitet?
  4. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  5. Ela_904 Win User

bcc

Hallo,

ganz sicher !!!

Ich schreibe sogar eine Person im cc und die nachfolgenden im bcc an.

Die e-mail Adressen sind immer für den Empfänger sichtbar.
  6. DerDustin Win User

Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

Richtig, das ist der eizige Grund warum viele GMail nutzen.

Dort ist es möglich über den eigenen SMTP Server zu senden.

Wenn man eine eigene E-Mail Adresse hat, also z.b. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"dann ist das wichtig weil sonst immer "im auftrag von" gesendet wird.

Der Absender sieht dann so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im auftrag von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das führt bei vielen E-Mail Empfänger zur Verwirrung und zu Spamverdacht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet? - Similar Threads - BCC Adressen Mail

Forum Datum

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Ich hatte die selbe Frage wie "Fauther Maike" mit ihrem Threat E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen - Microsoft Community. Leider blieb diese unbeantwortet bzw. es gab...
Outlook.com 11. Dezember 2024

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Hallo Zusammen,in meiner Firma gibt es diverse Verteiler für Kollegen mit verschiedenen Zuständigkeiten. Ich muss leider in diversen Verteilern enthalten sein. Die Anforderungen von Kunden und...
Outlook.com 26. Februar 2024

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin im Elternbeirat unseres Kindergarten tätig und möchte einen E-Mail Verteiler der Eltern erstellen. Diesen möchte ich dazu nutzen Themen Rund um unseren...
Outlook.com 1. Juni 2023

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.: Hallo, folgendes Problem. Seit ca. 5 Tagen werden meine E-Mails, also meine eigene Mailadresse, nicht mehr in meinem Account angezeigt bzw. Empfangen. Alle E-Mails gehen an den Account meines...
Outlook.com 5. März 2022

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet: Postfach B ist als zusätzliches Postfach on Postfach A eingebunden. Wenn ich nun eine Mail im Auftrag von Postfach B schreibe, taucht die Mail in beiden Postfächern unter "gesendete Elemente" auf,...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?: Hallo, ich verschicke ab und an mails mit mehreren Empfängern unter BCC. Letztens wollte ich im "gesendet"-Ordner nachsehen, an welche Empfänger eine solche mail ging. Zu meiner großen...
Apps 25. September 2020

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar: Liebe Community, liebe Mitarbeiter von Microsoft/Outlook, vor kurzem habe ich eine Rundmail an mehreren Personen als BCC versendet. Allerdings ist diese derzeit unter der Kategorie "Gesendete...
Outlook.com 21. März 2018
BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.