BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Diskutiere und helfe bei BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze meine outlook365 Email-Adresse bei GMAIL. Nun habe ich das folgende Problem beim Email-Versand über gmail: VON: meine Email bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elsee22, 27. September 2018.

1. elsee22
    elsee22 Gast

Ich nutze meine outlook365 Email-Adresse bei GMAIL.

Nun habe ich das folgende Problem beim Email-Versand über gmail:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: 23 Empfänger

Nun erhalte ich leider alle 23 Emails einzeln!

Bei Outlook365 wurden nun alle 23 Emails tatsächlich einzeln verschickt.

Sie soll doch nur einmal an mich und dann an die 23 Empfänger gehen.

Wo ist die fehlerhafte Konfiguration?

Bei Gmail oder outlook365?

Grüße Christin

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. Leo_L Win User

Hallo elsee,

danke für deine Nachricht.

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

Dazu würde ich dich bitten den Support von Google in Anspruch zu nehmen oder die Outlook-App zu verwenden.

Gruß

Leo
  3. elsee22 Win User

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Elsee,

danke für die Nachricht.

Normalerweise sollten Sie es nur einmal bekommen. Haben Sie es direkt von GMail ausprobiert?

Sie können versuchen Office zu aktualisieren,
    falls dies nicht bereits geschehen ist.

Übrigens, es gibt einige Dinge, die Sie vor der Verwendung von BCC wissen sollten. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: Einblenden,
    Ausblenden und Anzeigen des Bcc-Felds (Blind Carbon Copy)
    .

Es wird empfohlen, Serienbrief zu verwenden, um E-Mail-Nachrichten an mehrere Empfänger zu senden. Die folgende Website zeigt, wie dies erreicht werden kann: Verwenden
    des Seriendrucks zum Senden von Massen-E-Mails
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Christian Göller Win User

personalisierte Serien-Mails

Hallo JamesBuettner, Du schriebst am 08.10.2010:

Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst

personalisiert ist und den Empfänger auch sicher erreicht.

Hintergrung: Ich möchte aus Datenschutzgründen im Verteiler nicht

alle Empfänger sichtbar machen und versende über den BCC-Verteiler.

Serienmails mit vielen Adressaten in BCC: bleiben aber oft in

Spamiltern hängen. Einzelne Mails kommen besser an.
    Ich verwende dafür das Tool "Send Personally":

http://www.outlookfaq.net/downloads/MAPILab/SendPersonally
  6. Edeltraud Brem Win User

Outlook 2016

Hallo Community,

habe das Problem das ich von ca. 40zu versendenden Mails in BCC, nur die etwa die Hälte versenden kann. Der Rest kommt mit Fehler 550 zurück, Failure sending mail. Try agayn later.

Sende ich diese noch einmal kommen sie mit Fehler 503 zurück, Bad Sequence of commands.

Bin bei Web.de, die haben die Mails überprüft und gesagt das liegt an Outlook. Was kann ich tun ?

Wenn ich die Mails einzeln versende geht's.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Fuhrmann
    Das empfangende Postfach hat nicht soviel Speicherkapazität. Mehrmals kleinere Datenmengen versenden, dann klappt es und es kommt nichts zurück. E. Brem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt - Similar Threads - BCC Mails Gmail

Forum Datum

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden: Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook sendet Mails in BCC nicht an gmail-Adressen

Outlook sendet Mails in BCC nicht an gmail-Adressen: Hi,ich habe das Problem, dass Mails von Outlook gesendet an BCC-Empfänger mit Gmail-Adresse nicht gesendet werden.Microsoft® Outlook® 2016 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64 BitDie gleiche...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigerzeit haben wir das Problem in der Firma, dass wir keine E-Mails an Gmail-Adressen schicken können bzw. kriegen wir eine Fehlermeldung. Diese lautet:This...
Outlook.com 16. Juni 2022

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sind in der Firma kürzlich von Office zu GSuite migriert. Ich hatte bisher Makros in Excel geschrieben, die mir einen Datenbereich automatisch als...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt: Ich nutze meine outlook365 Email-Adresse bei GMAIL. Nun habe ich das folgende Problem beim Email-Versand über gmail: VON: meine Email bei Outlook365 AN: meine Email bei Outlook365 BCC: 23...
Outlook.com 26. September 2018

Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?

Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?: Folgendes Problem: ich habe einen Outlook Account mit einer Spam Adresse, da das Microsoft System meinen Nachnamen nicht akzeptiert. Um Mails mit einer vernünftigen Absenderadresse verschicken zu...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Problem mit Mails versenden

Problem mit Mails versenden: Hallo, habe Win 10 - Office - Outlook 2016 - MC Afee Outlook - mehrere Konten angelegt von eigenen Server / Anbieter also nicht GMX - Yahoo etc. deshalb kein Live Support. Diese Konten und...
Microsoft Office 9. Mai 2017
BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.