BCM in Customer Manager exportieren

Diskutiere und helfe bei BCM in Customer Manager exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, habe den Business Contact Manager auf einer externen Festplatte gespeichert, will nun die Firmenadressen und Geschäftspartner Adressen nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kookie16, 15. November 2018.

1. kookie16
    kookie16 Gast

Hey,

habe den Business Contact Manager auf einer externen Festplatte gespeichert, will nun die Firmenadressen und Geschäftspartner Adressen nach dem neu installierten Office 365 premium mit dem Customer Manager importieren, wer kennt die Lösung

Gruß

Kookie

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Versuche einfach die csv-Datei zu importieren. Bitte merke, dass SCV-Datei kommt von „Comma Separated Value“, was übersetzt ist Komma getrennte Datei.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier ist wie man seine Aufträge von dem Business Contact Manager
    exportieren
    kann. Mache bitte sicher, die Geschäftsdatensätzen im SCV-Datei exportiert werden, da man im Outlook Custom Manager nur CSV-Dateien

importieren
    kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. kookie16 Win User

Hallo Herr Petrov,

es kommt die folgende Fehlermeldung

Im Konverter "Durch Trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur Erstellung einer Feldzuordnung ein Dateifehler aufgetreten.

Somit konnte der Import der Daten nicht erfolgen.

Was ist zu unternehmen?

Gruß

Kookie
  5. kookie16 Win User

leider ist es nicht möglich csv Dateien zu importieren, das Programm verlangt pst oder Komma getrennte Daten. Oder gibt es eine spezielle Möglichkeit csv Daten zu importieren?
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

Da ist eine Begrenzung bei 1000 Kontakte. Wenn du mehr hast, erstelle mehrere Dateien, sodass diese Begrenzung nicht überschritten wird. Sonst versuche die Datei erneut zu generieren. Wurde diese Datei im Excel, oder andere Anwendung bearbeitet? Sehe bitte
    noch die Information
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BCM in Customer Manager exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BCM in Customer Manager exportieren - Similar Threads - BCM Customer Manager

Forum Datum

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Outlook.com 16. Oktober 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo zusammen, wie kann ich im OCM mehrere Firmen gleichzeitg löschen? Ich habe verschiedene Testfirmen angelegt und es hat ein Import Problem gegeben und daher möchte ich die Datensätze...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich nutze Outlook 365 und habe den Customer Manager installiert. Allerdings sehe ich diesen nur bei Mails am Rand. Ich kann nirgendwo den kompletten Manager aufrufen. Auch sehe ich...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich nutze Outlook 365 und habe den Customer Manager installiert. Allerdings sehe ich diesen nur bei Mails am Rand. Ich kann nirgendwo den kompletten Manager aufrufen. Auch sehe ich...
Outlook.com 23. Februar 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe Outlook 2016 installiert und möchte den Outlook Customer Manager nutzen. Eine ähnliche Frage wurde schon am 9.2.2017 gestellt - ich habe daraus aber keine Schlüsse ziehen können. Unter...
Microsoft Office 1. Mai 2017
BCM in Customer Manager exportieren solved

Users found this page by searching for:

1. bcm in cm importieren

,
  2. daten von outlook customer manager exportieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.