BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...
Diskutiere und helfe bei BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OnyXM3dia, 4. Oktober 2021.
Thema:
BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... - Surface
Die Seite wird geladen...
BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... - Similar Threads - ProcHot löst Akkuladung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vibration/Kribbeln vom Gerät während AkkuladungVibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem...
|
Surface | 7. April 2024 |
Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigtDas CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich...
|
Apps | 17. April 2022 |
Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigtDas CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Antirutschleiste löst sichAntirutschleiste löst sich: Hallo,
unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten?
Viele Dank und viele...
|
Surface | 27. Mai 2020 |
Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?: MeinLaptop zeigt ständig an, dass die Akkuladung zu hoch sei (100 %). Dies würde bedeuten, dass der Akku schneller defekt wird. Ich soll die Akkuleistung niedriger einstellen.
Ich finde aber...
|
Allgemeines | 13. Oktober 2017 |
Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% AkkuladungPower Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung: Hallo
wie schon in der Überschrift beschrieben hat mein Power Cover an meinem Surface Pro jedes mal nach dem Einschalten 0% Akkuladung, obwohl ich es noch am Abend zuvor komplett geladen habe....
|
Surface | 22. März 2017 |
Systemdiagnose-Tool für BD/HD-DVDSystemdiagnose-Tool für BD/HD-DVD: Von Cyberlink kommt ein kleines Programm, mit dem man den Rechner checken lassen kann, ob dieser HD bzw. BD fähig ist.
Das Ganze funktioniert ähnlich wie beim Tool "Vista-Advisor". Name und E-Mail...
|
Hardware | 28. August 2006 |