BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...

Diskutiere und helfe bei BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OnyXM3dia, 4. Oktober 2021.

1. OnyXM3dia
    OnyXM3dia Gast

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...

jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung gefunden, welche mich aber mittlerweile nervt, da ich sie immer nach dem Laden manuell ausführen muss und wollte mich jetzt mal informeiren, ob es da vielleicht auch eine permanente Lösung gibt. Jede hilfe ist erwünscht - bin verzweifelt mit dem Thema.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... - Surface

Die Seite wird geladen...

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... - Similar Threads - ProcHot löst Akkuladung

Forum Datum

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem...
Surface 7. April 2024

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich...
Apps 17. April 2022

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich...
Games und Spiele 17. April 2022

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele...
Surface 27. Mai 2020

Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?

Mein Laptop zeigt ständig an: Akkuladung zu hoch. Was kann ich tun?: MeinLaptop zeigt ständig an, dass die Akkuladung zu hoch sei (100 %). Dies würde bedeuten, dass der Akku schneller defekt wird. Ich soll die Akkuleistung niedriger einstellen. Ich finde aber...
Allgemeines 13. Oktober 2017

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung

Power Cover hat jedes mal nach dem einschalten 0% Akkuladung: Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben hat mein Power Cover an meinem Surface Pro jedes mal nach dem Einschalten 0% Akkuladung, obwohl ich es noch am Abend zuvor komplett geladen habe....
Surface 22. März 2017

Systemdiagnose-Tool für BD/HD-DVD

Systemdiagnose-Tool für BD/HD-DVD: Von Cyberlink kommt ein kleines Programm, mit dem man den Rechner checken lassen kann, ob dieser HD bzw. BD fähig ist. Das Ganze funktioniert ähnlich wie beim Tool "Vista-Advisor". Name und E-Mail...
Hardware 28. August 2006
BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.