Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?
Diskutiere und helfe bei Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Planner können bei Aufgaben Kommentare hinzugefügt werden. Diese können im Nachhinein nicht gelöscht oder bearbeitet werden. Wird diese Funktion in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. K._CH, 12. September 2024.
Thema:
Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben? - Similar Threads - Beabsichtigt Microsoft Kommentaren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentare löschen wie?Kommentare löschen wie?: wie lösche ich die Kommentare bei Word. S. Anhang
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Microsoft Word Kommentare löschen, wie?Microsoft Word Kommentare löschen, wie?: Hallo, ich habe ein Worddokument mit Kommentaren rechts , die von einer Lektorin gemacht wurde. Jetzt will ich alle Kommentare löschen und das funktioniert überhaupt nicht. Können Sie mir helfen?+
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über KommentareMicrosoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeitenPlanner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten: Hallo,Kann man in einer Aufgabe, die in einem Bucket zugeordnet ist, Kommentare auch ändern oder löschen? Geht das mittlerweile?Vielen DankAnastasia
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Planner - Exportieren von Kommentaren?Planner - Exportieren von Kommentaren?: Halo liebe Community, Beim Export eines Plans nach Excel aus dem Sharepoint heraus werden die Kommentare der Karten leider nicht mit exportiert. Gibt es dafür eine Lösung / workaround? Danke im...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Kommentare in Microsoft PlannerKommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Kommentare nicht möglich in Microsoft PlannerKommentare nicht möglich in Microsoft Planner: Hallo!
Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu Einträgen zu verfassen.
Sowohl der Ersteller des...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |