Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?

Diskutiere und helfe bei Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Planner können bei Aufgaben Kommentare hinzugefügt werden. Diese können im Nachhinein nicht gelöscht oder bearbeitet werden. Wird diese Funktion in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. K._CH, 12. September 2024.

1. L. K._CH
    L. K._CH Gast

Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?

Im Planner können bei Aufgaben Kommentare hinzugefügt werden. Diese können im Nachhinein nicht gelöscht oder bearbeitet werden. Wird diese Funktion in absehbarer Zeit von Microsoft integriert?Es ist absolut notwendig, bei Kommentarfunktionen, Anpassungen vornehmen zu können.Danke für die Klärung und eine Rückmeldung bezüglich Zeithorizont.

2. Shakiru Soenu Win User

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten

Hallo Anastasia!

Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass Sie Kommentare löschen oder bearbeiten können, sobald sie gepostet wurden, weil die Funktion vorerst nicht hinzugefügt wurde.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://support.microsoft.com/office/7785-4cd0-96ee-122fbc9140e1

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Zeile mit Kommentar in Excell versehen

Hallo Selina,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst die Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Excel for iPad Kommentar einfügen/bearbeiten

Hallo Elmar,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst vorhandene Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  5. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  6. Galin Karlovv Win User

Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

Hallo Günter,
    Ich kann dir empfehlen, dass du Planner App überprüfen kannst, wo du Aufgaben zu einer Benutzer zuweisen kannst und Kommentare
    hinzufügen kannst. Microsoft Planner kannst du in deinem Microsoft Teams integieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben? - Similar Threads - Beabsichtigt Microsoft Kommentaren

Forum Datum

Kommentare löschen wie?

Kommentare löschen wie?: wie lösche ich die Kommentare bei Word. S. Anhang
Microsoft Office 12. Februar 2025

Microsoft Word Kommentare löschen, wie?

Microsoft Word Kommentare löschen, wie?: Hallo, ich habe ein Worddokument mit Kommentaren rechts , die von einer Lektorin gemacht wurde. Jetzt will ich alle Kommentare löschen und das funktioniert überhaupt nicht. Können Sie mir helfen?+
Microsoft Office 12. Februar 2025

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten: Hallo,Kann man in einer Aufgabe, die in einem Bucket zugeordnet ist, Kommentare auch ändern oder löschen? Geht das mittlerweile?Vielen DankAnastasia
Microsoft Office 31. März 2023

Planner - Exportieren von Kommentaren?

Planner - Exportieren von Kommentaren?: Halo liebe Community, Beim Export eines Plans nach Excel aus dem Sharepoint heraus werden die Kommentare der Karten leider nicht mit exportiert. Gibt es dafür eine Lösung / workaround? Danke im...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Kommentare in Microsoft Planner

Kommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
Microsoft Office 23. November 2021

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner: Hallo! Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu Einträgen zu verfassen. Sowohl der Ersteller des...
Microsoft Office 29. September 2017
Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.