Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2

Diskutiere und helfe bei Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG_149, 18. März 2025.

1. MG_149
    MG_149 Gast

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2

Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2 - Similar Threads - Beamer ständig Bildunterbrechung

Forum Datum

Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung

Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Surface Studio 2 das Problem, dass wenn ich Es über eine USB-C Verbindung mit meinem Monitor verbunden habe und der Akkustand unter 40% schreitet der Bildschirm...
Surface 29. Juli 2024

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese...
Surface 16. Oktober 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte...
Surface 15. April 2020

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der...
Surface 20. Dezember 2019

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des...
Surface 24. November 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019
Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.