Beamer / USB C-Hub

Diskutiere und helfe bei Beamer / USB C-Hub im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic Müller - DRK, 5. Februar 2024.

1. Beamer / USB C-Hub

Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein Bild über den Beamer auf die Leinwand.Welchen Artikel brauche ich dafür, um dass ich einen Beamer über HDMI, oder auch mal ein USB Stick anschließen kann.Über Informationen wäre ich sehr dankbar.Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beamer / USB C-Hub - Surface

Die Seite wird geladen...

Beamer / USB C-Hub - Similar Threads - Beamer USB Hub

Forum Datum

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Apps 1. September 2023

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Apps 13. Oktober 2022

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 28. August 2021

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?: ich habe einen USB-C-Hub der marke Fitfort mit 12 anschlüssen an mein Surface go 2 angeschlossen. Das Surface sagt dann dass das Gerät zu viel Strom zieht und ich es an eine externe...
Surface 24. April 2021

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020

USB-Hubs

USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
Allgemeines 18. März 2018
Beamer / USB C-Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.