Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea Lammers, 29. März 2022.

1. Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings arbeite ich an einem Ipad, weshalb die genannte Loesung nicht fuer mich anwendbar war. Gibt es noch eine andere Moeglichkeit?Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG

2. Wolf Spohr Win User

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Guten Tag ,
    <br />Bitte schaue Dir einmal folgenden Artikel an.
    <br />Word for iPad Help (microsoft.com)
    <br />Das Original ,die Version vor der Bearbeitung, noch vorhanden?
    <br />War Auto-Save aktiviert?
    <br />Freue mich auif Deube Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  4. carstenkosswig Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
  5. Tobias.Singer Win User

Kontaktbilder verschwunden

Bei mir funktioniert es auch nicht. Die Kontakte sind ja auch nicht ( von mir) gelöscht worden. Sämtliche Kontaktbilder sind aber verloren gegangen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

OMPM (Office Migration Planning Manager)

Hallo,

"drsw" schrieb

1100 Document contains versions Bearbeitete Versionen des Dokuments werden beim Öffnen der Datei in Word 2010 entfernt, sogar im Kompatibilitätsmodus [...]

Ich kann mir aber unter "Bearbeitete Versionen" nichts rechtes vorstellen. Was bedeutet das und was geht dann bei der Umwandlung verloren?
    in Office 2002/2003 konnte man innerhalb einer einzigen Datei mehrere Versionen des Dokuments abspeichern und verwalten (Datei | Versionen...). Dadurch entstanden neben der Dateigröße weitere Probleme, weshalb dieses Feature in nachfolgenden Office-Versionen
    wieder entfernt wurde.

Die alten Dateiversionen innerhalb eines Dokuments werden gemäß oben genanntem Warnhinweis entfernt. Falls nach Jahren eventuell noch ein Vergleich zwischen erstem Entwurf eines Dokuments und letzter, aktueller Version notwendig werden könnte, müssten die Dateien
    entsprechend einzeln bearbeitet und alte Versionen "extrahiert" werden.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen - Similar Threads - Bearbeitetes Word Dokument

Forum Datum

Word Dokument verloren

Word Dokument verloren: Verlust eines wichtigen Word-DokumentsIch habe von der Universität eine Lizenz für Word erhalten und damit eine wichtige Datei erstellt. Diese Datei wurde immer automatisch gespeichert, lokal auf...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
Microsoft Office 23. November 2023

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
Microsoft Office 18. September 2019

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.