Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen
Diskutiere und helfe bei Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea Lammers, 29. März 2022.
Thema:
Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen - Similar Threads - Bearbeitetes Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokument verlorenWord Dokument verloren: Verlust eines wichtigen Word-DokumentsIch habe von der Universität eine Lizenz für Word erhalten und damit eine wichtige Datei erstellt. Diese Datei wurde immer automatisch gespeichert, lokal auf...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangenFehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen,
ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangenMicrosoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Office, Excel und Word sind verloren gegangenOffice, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Verloren gegangene DateiVerloren gegangene Datei: Guten Tag,
vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo,
ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |