Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JüHü, 5. Juli 2023.

1. JüHü
    JüHü Gast

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich

Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass ich eine befristete Lizenz hatte, die nunmehr ausgelaufen ist und ich zum Kauf einer neuen Lizenz aufgefordert werde. Dann hätte ich aber einen entsprechenden Hinweis von Microsoft erwartet.

2. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  3. Laura Kirschstein Win User

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

Guten Tag,
    <br />Ich habe dasselbe Problem. Sobald ich Word oder Excel in der App öffne ist eine Bearbeitung nicht möglich. Ich habe meine Lizenz von der Humboldt-Universität Berlin. Kann man dieses Problem lösen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Laura
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

5. Pauline R. Win User

Rechte anderer Nutze bei geteilten Dokumenten auf Kommentare beschränken

Hallo Stefan,

das Einschränken der Bearbeitung ist in Word Online oder in Word für iPad leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

Ja, man sieht ihn in Deinem Screenshot, aber eine Aussage über die Art und Bearbeitung ist nur möglich, wenn Du das Word-Dokument oder ein signifikantes Stück davon hochlädst.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich - Similar Threads - Bearbeitung Excel Word

Forum Datum

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android: Ich habe privat ein MS 365 Single Abo.Die Nutzung von Onedrive, Word, etc. auf dem PC läuft einwandfrei.Auf meinem Android-Smartphone funktioniert Onedrive auch einwandfrei, aber in den Word- und...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Bearbeitung von Formularfeldern in Word nicht möglich.

Bearbeitung von Formularfeldern in Word nicht möglich.: Hallo, ich versuche eine Formatvorlage in Word auszufüllen. Ich kann jedoch die vorgesehenen Felder nicht ausfüllen die Bearbeitung ist aktiviert: dort erscheint in geschweiften Klammern das Wort...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Keine Bearbeitung auf Word möglich

Keine Bearbeitung auf Word möglich: Ich kann Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl ich eine Lizenz über meine Universität Bergische Universität Wuppertal habe. Es wird angegeben, dass ich Dokumente nicht auf dem Mac bearbeiten...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint: Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann ich keine Dokumente bearbeiten, obwohl ich...
Microsoft Office 8. April 2024

Bearbeitung in Word oder Excel

Bearbeitung in Word oder Excel: Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt. Mir ist bewusst, dass schon...
Microsoft Office 5. November 2020

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017
Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.