Bearbeitung in Word oder Excel

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung in Word oder Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AKWGYM, 5. November 2020.

1. AKWGYM
    AKWGYM Gast

Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt.

Mir ist bewusst, dass schon einige dieses Problem hatten, aber die Antwort des Moderators keychain oder andere Aufrufe zu tätigen stellt sich problematisch dar, wenn man keine detailliertere Beschreibung hat und nicht weiß, wovon der Moderator redet.

Die Frage ist für mich, wo kann ich als Mac User auf die zu löschenden Dateien zugreifen? Die nächste Frage die sich stellt, warum konnte ich bis vor einigen Tagen die Programme problemlos mit derselben Lizenz nutzen und nun nicht mehr?

Ich bin für eine schnelle und unkomplizierte Lösung dankbar.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Office 365 A1 Lizenz erlaubt nur die Online Verwendung
    von Office Anwendungen und bietet keine Lizenz Office Anwendungen lokal an PC, oder Mac zu verwenden. Du kannst damit deine Dokumente nur in dem Browser bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarkusSport Win User

Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

Hallo Lisa

Es funktioniert die Einbettung einer Excel Tabelle ohne Probleme auch die Bearbeitung der Excel Tabelle innerhalb des Word Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.

Sobald ich die abgespeicherte Datei wieder öffne und das eingebettete Excel Element wieder bearbeiten möchte kommt immer wieder die vorgenannte Fehlermeldung.

Gruß

Markus
  4. Laura Kirschstein Win User

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

Guten Tag,
    <br />Ich habe dasselbe Problem. Sobald ich Word oder Excel in der App öffne ist eine Bearbeitung nicht möglich. Ich habe meine Lizenz von der Humboldt-Universität Berlin. Kann man dieses Problem lösen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Laura
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

6. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung in Word oder Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung in Word oder Excel - Similar Threads - Bearbeitung Word Excel

Forum Datum

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android: Ich habe privat ein MS 365 Single Abo.Die Nutzung von Onedrive, Word, etc. auf dem PC läuft einwandfrei.Auf meinem Android-Smartphone funktioniert Onedrive auch einwandfrei, aber in den Word- und...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich: Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass ich eine befristete Lizenz hatte, die nunmehr...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten: Hallo, ich benutze als Rechnungsformular ein Word-Dokument, in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. Auf Office 365 kann ich diese am PC öffnen und bearbeiten. Öffne ich die gleiche Datei...
Microsoft Office 22. April 2017
Bearbeitung in Word oder Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.