Bearbeitung von Datein nur noch online möglich, nicht mehr lokal
Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Datein nur noch online möglich, nicht mehr lokal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Dateien an eine Kollegin freigegeben. Bisher konnte sie diese Dateien auf ihrem Rechner lokal öffnen und bearbeiten. Seit einiger Zeit ist di... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke Mandelka, 15. Mai 2025 um 09:33 Uhr.
Thema:
Bearbeitung von Datein nur noch online möglich, nicht mehr lokal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bearbeitung von Datein nur noch online möglich, nicht mehr lokal - Similar Threads - Bearbeitung Datein online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglichOrdner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich: Ein mit mir geteilter Ordner im Onedrive, deren Inhalt ich bisher lokal bearbeitet habe, wurden über Nacht in den Papierkorb verschoben.Ich habe diese Ordner dann wieder hergestellt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive...Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive...: Hallo ich kann mit ienem EXCEL 365 keine Dateien aus meiner one Drive could bearbeiten.Office verlangt nach einem erneuten log in auf mein one drive.Beim versuch erhalte ich jedoch folfende Fehler...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschenOnedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen: Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auch von meinem PC verschwunden sind....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Download von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglichDownload von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglich: Hallo,Ich hatte heute vergeblich versucht mehreren Datein oder ganze Ordner aus dem online onedrive web App herunterzuladen. Eine einzelne Datei läßt sich herunterladen, mehrere bzw. Ordner nicht....
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Keine Bearbeitung mehr möglich bei OfficeKeine Bearbeitung mehr möglich bei Office: In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte,...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglichIn iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich: Hallo,
ich habe mich vor kurzem als Studentin der Universität des Saarlandes beim kostenlosen Office365 registriert und habe die OfficeApps auf dem iPad installiert. Am ersten Tag konnte ich z.B....
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |