Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frau hat bis vor einigen Tagen ihre Fotos mit MS Office Picture Manager von 2003 bearbeitet. Mit rechter Maustaste aufs Foto, 'Öffnen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-1903, 1. September 2021.

1. Bernd-1903
    Bernd-1903 Gast

Hallo,meine Frau hat bis vor einigen Tagen ihre Fotos mit MS Office Picture Manager von 2003 bearbeitet. Mit rechter Maustaste aufs Foto, 'Öffnen mit ..' und auf MS Office Picture Manager. Dann hat sich das Foto zur Bearbeitung in großer Ansicht geöffnet. Nun hat Sie plötzlich einige Bilddateien, in denen sich kein Foto mehr öffnen lässt, andere funktionieren weiterhin. Es erscheint nur Kurz das Symbol von MS Office Picture Manager, verschwindet gleich wieder und das Foto bleibt klein und öffnet sich nicht zum bearbeiten. Ich habe die Bilddateien verglichen, finde aber keinen Unterschied in de

2. Bernd-1903 Win User

Hallo Thomas,
    <br />ich werde noch einen Bekannten bitten, der sich am PC besser auskennt, zu prüfen, ob er einen Unterschied entdeckt. Wenn nicht, dann wird sich meine Frau wohl oder übel in ein neues Bildbeareitungsprogramm einarbeiten müssen. Ich werde ihr das von dir genannte vorschlagen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd-1903 Win User

Hallo Thomas,
    <br />

<br />ich habe die Bilddatei, deren Fotos sich auf dem PC meiner Frau nicht öffnen ließen vom USB-Stick auch auf die Festplatte meines Laptop übertragen. Auch hier dasselbe Problem. Die Fotos lassen sich nicht mit MS Office Picture Manager öffnen, aber vom USB-Stick aus direkt geht es. Ist mir ein Rätsel, denn bei anderen Bilddateien ist es wiederum möglich und ich finde keinen Unterschied zwischen den Dateien bei denen es geht und bei denen es nicht geht.
    <br />

<br />Mit freundlichem Gruß
    <br />

<br />Bernd
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Beachte die folgenden Informationen: https://de.wikipedia.org/wiki/JPEG.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich kann den Fehler hier nicht nachvollziehen. Hier öffnen alle Bilddateien fehlerfrei.
    <br />Kann der Fehler auf einem anderen Gerät nachvollzogen werden?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich kann den Fehler hier nicht nachvollziehen. Hier öffnen auf mehreren Geräten alle Bilddateien fehlerfrei. Ursache können die verschiedenen Dateiformate einer JPG/JPEG sein.
    <br />Ich empfehle das Programm Fotos in Windows 10:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-a3a6e711-1b70-250a-93fa-ef99048a2c86
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10 - Similar Threads - Bearbeitung Fotos Office

Forum Datum

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 6. September 2018

MS Outlook 2003 unter Windows 10

MS Outlook 2003 unter Windows 10: Mein Rechner läuft unter Windows 10 aber ich benutze noch das alte MS Office 2003. Beides funktioniert einwandfrei, ich habe nur Schwierigkeiten, wenn ich Kontakt mit manchen Firmen oder...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft Picture Manager in Office 2010

Microsoft Picture Manager in Office 2010: Hallo alle Kann mir jemand helfen, bitte: Ich nutze (schon sehr lange Zeit und in verschiedenen Office-Versionen) sehr gerne das Programm zur Nachbearbeitung von DIGICAM-Bildern. Es ist einfach...
Microsoft Office 9. Juni 2017

MS Office Picture Manager speichert nicht (löscht sogar!)

MS Office Picture Manager speichert nicht (löscht sogar!): Hallo zusammen Habe ein Problem wenn ich mit dem MS Office Picture Manager (Office 2007) unter Windows 10 Bilder (normale JPGs) einer bestimmten Kamera bearbeite kommt die Fehlermeldung, dass das...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10...

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10...: Ich habe Windows 10 neu auf einem neuen PC. Da ich gerne mit dem Microsoft Picture Manager arbeite habe ich diesen von meiner Office 2007 CD erfolgreich installiert. (Nur diesen ausgewählt, alles...
Microsoft Office 18. März 2017

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?: Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office picture manager und Windows 10 als App?

Office picture manager und Windows 10 als App?: Hallo, hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert. Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen, eine...
Apps 7. Oktober 2016
Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.