Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine frage zu Microsoft auf dem iMac. Mein iMac ist von 2017, jedoch geht Word usw. nicht. Ich habe ein Studentenkonto, auf meinem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie-Patricia Wagner, 21. September 2023.

1. Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht

Ich habe eine frage zu Microsoft auf dem iMac. Mein iMac ist von 2017, jedoch geht Word usw. nicht. Ich habe ein Studentenkonto, auf meinem Handy iPhone 11 und meinem iPad 2020 funktioniert Microsoft einwandfrei. soweit ich weiss ist es ein StudentenkontoIch kann alles normal installieren und mich anmelden auf meinem iMac. Es geht darum, dass ich Word usw. nicht benutzen kann. Ich habe die Apps usw. schon deinstalliert und nochmal neu geladen, sobald ich aber ein Dokument bearbeiten möchte z.B. auf Word, ist es nicht zugelassen. Oben in Word ist eine Anzeige eine Spalte, dort steht:

2. Osikhe Ejeah-Braimoh Win User

Office 365 funktioniert nicht richtig

Die Fehlermeldung: Ihr Konto "meine Emailadresse" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office- Plan.

Das war die Fehlermeldung, jetzt habe ich mich erneut angemeldet (hab dies vorher schon einige Male versucht, doch es hat nie geklappt) und jetzt geht wieder alles.

Danke für die Hilfe :-D
  3. Lady A912 Win User

word in office 365 Entwickler tools

Hallo Antonio,
    <br />Danke für die Rückmeldung. Word 365 für Mac scheint viele features nicht zu haben wie wie word 365 für windows. Unter Entwickler tool gibt es Bearbeitung einschränken. Damit kann man einzel teile schützen so dass sie sich nicht bewegen wenn das Formular ausgefüllt wird. Wo ist auch das Datei Reiter wenn man word eröffnet? Word 365 für mac is crap!
    <br />PS: kann ich dich irgendwie erreichen?
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Kommentar in WORD

Kommt auf den Schutz an. Wenn es total gegen Bearbeitung geschützt ist, geht es gar nicht, bei eingeschränkter Bearbeitung und Änderungsverfolgung dagegen schon.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. VeraReiner Win User

Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

Danke für Ihre Rückmeldung! :)

Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  6. DavidKohls- [O365] Win User

Vorlagen mit einem Dokument verknüpfen so das Alle Funktionen gewährleistet sind

Es geht um Microsoft Word für Mac Version 15.19.1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht - Similar Threads - Bearbeitung Word Mac

Forum Datum

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
Microsoft Office 5. Februar 2024

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Bearbeitung in Word Desktop Version funktioniert nicht Mac

Bearbeitung in Word Desktop Version funktioniert nicht Mac: hallo,ich habe über meine Uni einen MS 365 Tage Zugang nur leider lässt der Zugang keine Bearbeitung auf dem Desktop Mac zu, die ich aber dringend bräuchte. Ich habe mir letztes Jahr dann...
Microsoft Office 23. November 2023

Text markieren auf Word mit Mac geht nicht

Text markieren auf Word mit Mac geht nicht: Ich habe als Studentin Word im hellen Modus auf meinem Mac heruntergeladen, kann nun leider jedoch mit dem Trackpad keine Passagen im Text markieren. Per Doppelklick einzelne Wörter zu markieren...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education: Hallo, ich habe heute ein Konto erstellt Microsoft Education, der über meine Uni läuft.Leider ist die Bearbeitung von Dokumenten nur im Browser möglich und nicht über die App.Mir erscheint die...
Microsoft Office 5. März 2022

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
Microsoft Office 29. Januar 2022

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 16. November 2018
Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.