Bearbeitungshistorie in MS Forms

Diskutiere und helfe bei Bearbeitungshistorie in MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ist es möglich die eigene Bearbeitungshistorie der mit Forms angelegten Formulare zu sehen. Sprich kann man sehen wann ein bestimmtes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LoredanaViola, 17. Juni 2020.

1. Bearbeitungshistorie in MS Forms

Liebe Community,

ist es möglich die eigene Bearbeitungshistorie der mit Forms angelegten Formulare zu sehen. Sprich kann man sehen wann ein bestimmtes Formular zuletzt bearbeitet wurde und wenn ja, wo kann man diese Info einsehen?

Lieben Dank im Voraus für die Unterstützung und Tipps!

Viola

2. LoredanaViola Win User

Hallo Miroslaw,

herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich habe das eben ausprobiert, aber ich finde meine in Fomrs erstellten Formulare nicht unter eigene Dateien auf Sharepoint. Ich kann auf die Formulare selbst nur über Forms zugreifen. Gibt es von hieraus auch eine Möglichkeit
    die Infos zur Bearbeitungshistorie zu sehen oder können die Formulare auch zu sharepoint in den Ordner eigene Dateien verschoben werden. Wenn ja, wie?

Nur ich sollte Zugriff zu den Forms Formularen haben. Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Viola
  3. Miroslaw_Ko Win User

Hallo LoredanaViola,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Wenn Sie ein Geschäftskonto (von rechts
    oder in der Schule) verwenden, wird diese Option in diesem Artikel beschrieben.

Wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt, können Sie sich auch an Ihren Arbeitsplatzadministrator wenden, um Hilfe hierzu zu erhalten.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

In unserem Forum werden einzelne Benutzer vom Administrator unterstützt.

Er kann dieses Telefon unter 0800 589 2332 anrufen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. Wolf Spohr Win User

MS Forms

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

MS Forms

6. Galin Karlov MSFT Win User

MS Forms

Hallo Ugurlu,

Falls ich dich richtig verstanden habe, kannst du die Antworten in Excel Online öffnen und dann speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitungshistorie in MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitungshistorie in MS Forms - Similar Threads - Bearbeitungshistorie Forms

Forum Datum

Fehlermeldung Forms Formular

Fehlermeldung Forms Formular: Sitzungs-ID: d93caf7e-ac69-4a0d-ad80-f09b5c269087, Korrelations-ID: cd7dd4f8-ea41-4e77-beb0-706a9b4a9229 Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. Mai 2025

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office 25. April 2025

URL MS Forms

URL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
Microsoft Office 25. April 2025

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
Microsoft Office 27. März 2025

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 25. März 2025

Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?

Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?: Meine beiden Forms Umfragen und deren Ergebnisse sind komplett verschwunden.Gerät: MacBook Air, macOS Sequoia 15.3.2Ich erhalte diese Fehlermeldungen siehe FotoCache leeren und im Inkognitomodus...
Microsoft Office 24. März 2025

OneNote gestures disappered Scratching/Holdig to create forms

OneNote gestures disappered Scratching/Holdig to create forms: Since yesterday, I am unable to use the Scratch to delete and hold to create form gestures with pen in OneNote I do not know why, and it is driving me crazy because the way I use OneNote feels...
Microsoft Office 20. März 2025
Bearbeitungshistorie in MS Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.