Bearbeitungsleiste Excel iPhone

Diskutiere und helfe bei Bearbeitungsleiste Excel iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Excel auf dem iPhone arbeite ist plötzlich die Bearbeitungsleiste unten anstatt oben.Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fripli7205, 26. April 2022.

1. Fripli7205
    Fripli7205 Gast

Wenn ich im Excel auf dem iPhone arbeite ist plötzlich die Bearbeitungsleiste unten anstatt oben.Wie kann ich das ändern?

2. G.O.Tuhls Win User

Fehler im Programm können nur auf diesem Weg an die Entwickler gemeldet werden. Oder Du wartest ab, bis er bei einem Update bereinigt wird.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Fripli7205 Win User

Danke für die Antwort, aber das löst das Problem nicht!
    <br />Wie kann ich ein Feedback an das Support-Engineering-Team senden?
    <br />Nirgends habe ich eine Adresse gefunden und wenn dann waren diese nicht zuständig.
    <br />
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fripli7205, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Bei einigen Benutzern trat dieses Problem auch auf, insbesondere bei Verwendung der neuesten Version der Excel-App.

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit es dieses Problem mildern kann.
    Zur Hilfe (?) > Feedback

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, als Benutzer wie Sie müssen wir das Microsoft-Team über das Problem informieren, damit es behoben werden kann.
  6. Claus Busch Win User

Excel

Hallo,

meinst du die Bearbeitungsleiste?

Dann blende sie wieder ein mit Excel-Optionen => Erweitert => Anzeige => Bearbeitungsleiste anzeigen.

Falls ich dich falsch verstanden habe, stelle hier bitte einen Screenshot ein.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitungsleiste Excel iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitungsleiste Excel iPhone - Similar Threads - Bearbeitungsleiste Excel iPhone

Forum Datum

Schrift in der Bearbeitungsleiste ist auf einmal anders

Schrift in der Bearbeitungsleiste ist auf einmal anders: Hallo,auf einmal verändert sich dir Schriftart in Excel in der Bearbeitungsleiste. Grundsätzlich ist diese "normal", aber sobald ich ein "=" eingebe, verändert sich die Schriftart. Diese ist dann...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an.

Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an.: Wenn ich auf dem Ipad in in der Excel App zahlen, Worte oder sonstiges eingebe werden diese erst angezeigt beim „verlassen“ der Zelle. Während des schreibens werden sie weder in der Zelle noch in...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Formatierungsanweisung in der Bearbeitungsleiste

Formatierungsanweisung in der Bearbeitungsleiste: Hallo in die Runde! Ich habe ein Problem mit der Formatierung von Werten direkt in einer Formel. Hier zunächst einmal ein Screenshot: In Zelle A2 steht, wie viele Aktien ich zu welchem EK erworben...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Excel App IPhone

Excel App IPhone: Hi,Ich möchte gern Daten aus einem Bild direkt eingelesen bekommen in die Excel App, jedoch ist der Button dafür ganze Zeit ausgegraut.Siehe Bild.
Microsoft Office 14. April 2022

Excel auf iPhone

Excel auf iPhone: Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es unterwegs bearbeiten aber es hat dieses nicht in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste

Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste: Seit geraumerZeit habe ich das Problem, dass sich die Schriftgröße in der Bearbeitungsleiste vergrößert, sobald ich hinein klicke. Wenn ich raus gehe, wird die Schrift wieder kleiner. Das ist sehr...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste

Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste: Seit geraumerZeit habe ich das Problem, dass sich die Schriftgröße in der Bearbeitungsleiste vergrößert, sobald ich hinein klicke. Wenn ich raus gehe, wird die Schrift wieder kleiner. Das ist sehr...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Bearbeitungsleiste Excel iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.