Bearbeitungszeile bei Excel für Android ist unten....

Diskutiere und helfe bei Bearbeitungszeile bei Excel für Android ist unten.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe plötzlich festgestellt das meine Bearbeitungszeile bei Excel für Android ganz unten ist. Normalerweise, so auch am PC, ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pombeer, 1. Februar 2022.

1. Pombeer
    Pombeer Gast

Hallo,habe plötzlich festgestellt das meine Bearbeitungszeile bei Excel für Android ganz unten ist. Normalerweise, so auch am PC, ist die Bearbeitungszeile ganz oben unter dem MenübandPC.Habe schon überall im Internet und in der Anwendung selber gesucht und probiert , um die Bearbeitunszeile wieder an dem ursprünglichen Ort nach oben zu verschieben.Ich hoffe, einer von Euch hat eine Idee.So long aus BerlinPombeer

2. Pombeer Win User

Hallo Andreas,
    <br />danke nochmal für die Antwort.
    <br />Dann werde ich warten und Tee oder doch Grog trinken???
    <br />so long aus Berlin bei Mistwetter
    <br />
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

Ist ein Bug, dafür gibt es keine Lösung. Es bleibt IMHO nur auf ein Update zu warten.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

ja wir haben beide Android 12 auf unseren Smartphones, aber sie hat die Bearbeitungszeile oben.
    Das mag sein, hier ist der Thread im englischen Forum, es haben sich schon einige gemeldet das es dieses Problem gibt... die Ursache ist nicht klar und nicht allgemein nachvollziehbar.
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us...xcel-for/942887cf-4c13-475d-883f-6f82db16cf5b
    <br />Abwarten und Tee Grog trinken beim dem Schietwedda draußen.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Pombeer Win User

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Na dann weiß Bescheid.
    <br />Komisch ist nur, das bei meiner Ehefrau normal die Bearbeitungszeile oben ist. Sie hat hat Android Betriebssystem.
    <br />so long
    <br />
    <br />
  6. Pombeer Win User

Hallo,
    <br />ja wir haben beide Android 12 auf unseren Smartphones, aber sie hat die Bearbeitungszeile oben.
    <br />Naja dann warte ich eben auf ein Update,...
    <br />so long
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitungszeile bei Excel für Android ist unten.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitungszeile bei Excel für Android ist unten.... - Similar Threads - Bearbeitungszeile Excel Android

Forum Datum

Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern?

Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern?: Hallo, lieber Experte/in,in einer umfangreichen Tabelle mit mehreren Spalten soll in die naechste Zeile eine Art Kennziffer eingegeben werden, die sich auf einen Datensatz bezieht.Wenn es richtig...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Excel für Android

Excel für Android: Hallo zusammen, Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich eine auf dem Laptop bearbeitete Exceltabelle auf Onedrive hochlade um sie später auch mit dem Tablet zu betrachten und evtll zu bearbeiten, dass...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Excel Diagramm Android

Excel Diagramm Android: Hallo Liebe Microsoft Community,ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Laptop ein Excel Linien Diagramm erstellt mit ca. 250 Daten. Von den 250 Daten habe ich aber über den Diagrammfilter der...
Microsoft Office 18. April 2022

Entwickleroptionen in Excel für Android

Entwickleroptionen in Excel für Android: Hallo liebe Comunity,Ich habe ein Problem mit meinem Tablet und zwar geht es darum, dass ich auf meinem PC eine Tabelle mit kontrollkästchen erstellt habe, aber dies leider am Tablet nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Excel für Android

Excel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
Microsoft Office 7. Juni 2021

excel speicher auf android

excel speicher auf android: Hallo es geht um Excel in der Android version wie kann ich die dateien die excel lädt aus dem speicher des handys löschen da die dateien aus einem container kommen, aber auch nach schliessen des...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Excel für Android

Excel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Bearbeitungszeile bei Excel für Android ist unten.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.