Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes

Diskutiere und helfe bei Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich mache diese Woche eine Migration einer Domäne von einem Tenant in einen anderen.Ich habe die Domäne am 29.04. im alten Tenant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Hasselbusch, 30. April 2021.

1. Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes

Hallo zusammen,ich mache diese Woche eine Migration einer Domäne von einem Tenant in einen anderen.Ich habe die Domäne am 29.04. im alten Tenant gelöscht und konnte sie zwei Stunden später im neuen Tenant erfolgreich einrichten.Beim Versuch den Benutzern nun SMTP Adressen mit dieser neu eingerichteten Domäne hinzuzufügen erhalte ich folgende Fehlermeldung:------------------------------Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist. Wenn die Domäne neu hinzugefügt wird, dauert es gewöhnlich ein paar Stunden, bis die Domäneninformationen

2. Thomas Löwe Win User

illegale Software

3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Hallo René,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Die Bearbeitungszeit kann hier im Forum nicht mitgeteilt.
    <br />Eröffne eine neue Anfrage beim Microsoft Support und gebe dort deine Bearbeitungsnummer an.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Home Use Program: Probleme mit Lizenzerteilung

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bearbeitungszeiten bei Microsoft sind mir nicht bekannt.
  5. MischaE Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Hallo zusammen,

auch wir standen vor dem benannten Problem.

Ich konnte die Fehlerquelle auf zwei Kommentare eingrenzen die am 23.13.1989 geschrieben worden sein sollten. Die ersten Kommentare im Dokument haben noch die korrekte Bearbeitungszeit, alle weiteren aus unerklärlichen Gründen nicht. Die erste Seite
    auf der ein Kommentar mit der Bearbeitungszeit vom 23.13.1989 auftaucht verschwindet, ebenso alle weiteren.

Folgende Lösung hat bei uns funktioniert:

1. Die Person von der die Kommentare am rechten Rand gesetzt wurden entfernt die betreffenden Kommentare.
    2. Datei unter neuem Namen abspeichern.
    3. Kommentar, nur den Text (!), aus dem alten Dokument in das neue wieder einfügen. Ich habe dabei eine leicht andere Stelle gewählt und auf die korrekte Bearbeitungszeit geachtet.
    4. Dokument abspeichern
    5. Dokument verschicken
    6. Der Empfänger bzw. die Empfängerin konnte alle Seiten einsehen und bearbeiten.
    Ich hoffe damit weiterhelfen zu können.

Die Ursache für den Bug kann ich nicht genau benennen, der entscheidende Kommentar wurde wie alle anderen auch gesetzt, das Datum der ersten ist dabei fehlerfrei.

Ob es bei anderen "Elementen" wie Tabellen etc. dasselbe Problem gibt kann ich nicht sagen, halte es aber für möglich. Vielleicht ist es hilfreich dies zu überprüfen und die Tabellen in selber Art wieder einzufügen, wie ich es mit den Kommentaren gemacht
    habe.

vg

PS: Die Bearbeitungszeit der Kommentare wird angezeigt wenn man mit der Maus über sieh fährt.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Mac University 2011 - Product Key

Hallo Toni,

deine Bezugsberechtigung kann hier nachgewiesen werden:

http://gc.digitalriver.com/store/msshde/DisplaySubmitMyIDPage

Die Bearbeitungszeit beträgt ein bis zwei Wochen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes - Similar Threads - Bearbeitungszeiten Office 365

Forum Datum

office 365 technischer support

office 365 technischer support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 365 Admin Support

Office 365 Admin Support: Hallo, ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto sei nach einer Reihe von Passwort-Fehleingaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

Kontakt Office 365 Support

Kontakt Office 365 Support: Guten Abend Ich habe einen Office 365 E3 Account mit einer Lizenz. Dummerweise habe ich wohl den falschen User im Admin Portal gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden. So kann ich natürlich...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Support Corner

Office 365 Support Corner: Kennen Sie schon die Office 365 Support Corner? Dort finden Sie nützliche Support Informationen wie zum Beispiel: Videos, Web-Cast und Labs. Für weitere Informationen folgen Sie dem unten...
Microsoft Office 2. November 2016
Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.