Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3

Diskutiere und helfe bei Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Heydenreich, 25. Februar 2020.

  1. Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3


    Hallo,


    im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines Surface Laptop 3 machen. Meine gewünschte Konfiguration 13,5", i7, 16 GB Ram, 512 GB Festplatte war für 1869,00 € erhältlich. Während des Bestellprozesses wurde mir Sofortüberweisung als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. Da ich in vielen anderen Shops diese Variante als zuverlässig erlebt habe, wollte ich dies auch gerne in diesem Fall tun. Jedoch wurde ich nicht - wie eigentlich erwartet - zum Portal von Sofortüberweisung weitergeleitet. Ich wurde lediglich auf meine Bestellübersicht zurückgeleitet und ich bekam eine Bestätigungsmail meiner Bestellung. Jedoch kam auch keine nachfolgende e-Mail mit einem Link zu Sofortüberweisung oder irgendeine andere Form von Hinweis, dass etwas nicht funktioniert hätte.


    Gestern Abend sah ich nun, dass meine Bestellung lediglich als "Abgelehnt" markiert worden ist. Ein Anruf heute beim Support verwunderte mich doch sehr: Microsoft hätte von Sofortüberweisung eine Mitteilung erhalten, dass die Transaktion abgelehnt worden sei. Jedoch habe ich auch dazu keinerlei Information erhalten. Der Support weigerte sich jedoch, mir den Laptop weiterhin für den angebotenen Preis von 1869,00 € anzubieten und lediglich eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Der Mitarbeiter war äußerst unhöflich und schob die gesamte Verantwortung auf Sofortüberweisung ab und dass dort technische Probleme häufig seien.


    Jedoch erwarte ich eigentlich, dass Microsoft sich an das mir gegenüber im Store abgegebene Angebot zu halten und mich dabei zu unterstützen, den Kaufvorgang wie am Wochenende in Auftrag gegeben erfolgreich abzuschließen. Ich erwarte eigentlich, dass Microsoft sich im Ernstfall kulant verhält, wenn es technische Probleme mit den von Ihnen angebotenen Zahlungsdienstleistern gibt.


    Hat sonst jemand derartige Probleme im Windows Store und insbesondere bei Verwendung von Sofortüberweisung erleben müssen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3 - Similar Threads - Bedenkliches Verhalten Bestellprozess

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Laptop 3 - Displayriss

Surface Laptop 3 - Displayriss: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir einen neuen Surface Laptop 3 mit 2 Jahren Herstellergarantie gekauft. Nach nur 14 Tagen Benutzung ist ein Spannungsriss im Display entstanden ohne...
Surface 3. November 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan...
Surface 28. April 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch...
Surface 25. März 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.