Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern

Diskutiere und helfe bei Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich hier die Sprache in Deutsch ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von strandläufer, 17. November 2023.

1. Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern

Wie kann ich hier die Sprache in Deutsch ändern

2. Peters_123 Win User

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

Hallo Galin,

danke für die Antwort. Beide Einstellungen sind aktiviert und das Dokument ist im OneDrive gespeichert. Meine Office 2016 Version ist 16.0.9126.2116.

Ich aber habe mittlerweile herausgefunden, dass es an der automatischen Speicherung lag. Sobald diese im Dokument ausgeschaltet wird, wird auch die Echtzeit- bzw. Live-Bearbeitung deaktiviert.

Beste Grüße

P. Peters
  3. Peter.Star Win User

Zugriff auf Dokumente eines anderen OneDrive Users via "zuletzt verwendete Dokumente" ohne PW Abfrage möglich

Hallo,

wenn ich dich Recht verstanden habe folgendes Szenario:

Du gibt's eine Datei zur Bearbeitung frei. Diese wird mit Word lokal geöffnet und im OneDrive des Bearbeiters gespeichert. So weit korrekt denke ich.

Jetzt öffnest du Word und findest die zuletzt bearbeitete Datei vor und öffnest diese im OneDrive das letzten Bearbeiters. Und was ist daran falsch? Du bist Eigentümer dieser Datei. Schlimm wäre es dann, wenn du von dort die anderen Dateien und Ordner des
    Nutzers sehen und bearbeiten könntest.

Unter Office 2016 ist die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten möglich wie sollte dies von statten gehen, wenn der Zugriff nicht mehr gewährt ist weil einer die Datei in seinem OneDrive speichert?

Gruß

Peter
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Neueste Version einer Word Datei weg??

Hallo,
    <br />von wichtigen Dokumenten IMMER Sicherungskopien erstellen! Warum eigentlich muss man das ständig wiederholen?!
    <br />Mit iPad kenne ich mich nicht aus. Aber wenn "Automatisch Speichern" aktiviert ist, wird - soweit mir bekannt - online gespeichert, beispielsweise auf OneDrive. Suche nach allen Dateien, die zum Zeitpunkt der letzten Bearbeitung erstellt wurden. Das könnten beispielsweise Dateien mit der Namenserweiterung *.asd sein.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Kristinaprangenberg Win User

Word Dokument nicht gedpeichert

Das Dokument ist auf OneDrive gespeichert und automatisch speichern ist aktiviert.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Vom Chromebook aus keine Speichern im Google Drive möglich?!

Hallo ArndtC,

Die Dokumente gespeichert in OneDrive, werden auch dort synchronisiert,d.h. wenn das Dokument bearbeitet wird, werden automatisch die Änderungen gespeichert. Das ist aber nicht der Fall mit anderen Dienstanbietern.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern - Similar Threads - Bediensprache bearbeitung Dokumenten

Forum Datum

Bearbeitung Excel-Dokument in OneDrive

Bearbeitung Excel-Dokument in OneDrive: Hallo,seit einiger Zeit kann ich auf meinem Tablet Xiaomi 5 in OneDrive Web-Application keine Excel-Dokument mehr bearbeiten. Bei jedem Tastendruck öffnet sich ein Fenster ich möge das Dokument in...
Microsoft Office 22. Juli 2024

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich habe auf meinem IPad in OneDrive eine Word Datei erstellt und habe dann dort einen Text verfasst als ich fertig war habe ich die App geschlossen und bin ca.4h später an mein...
Microsoft Office 14. April 2022

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten: Hallo,ich verwende seit kürzerem OneDrive über den MS 365 Account meiner Geschäftsstelle. Leider habe ich hierzu einige Probleme mit dem Synchronisieren, bzw. Speichern wenn ich Offline...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2020

Kann Dokumente nicht bearbeiten

Kann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator. Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
Microsoft Office 5. April 2020

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten: Hallo, ich habe immer wieder das selbe Problem, und es nervt unglaublich. Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt! So kann...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.