Bedienung der Medienwiedergabe im Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Bedienung der Medienwiedergabe im Hintergrund im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte die im Hintergrund stattfindende Medienwiedergabe z.B. Musik über Spotify einfach kontrollieren können... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von soeiner, 6. November 2024.

1. soeiner
    soeiner Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte die im Hintergrund stattfindende Medienwiedergabe z.B. Musik über Spotify einfach kontrollieren können mindestens Play/Pause, habe allerdings keine dafür vorgesehene Tasten auf der Tastatur geschweige denn vorgesehen programmierbare Tasten. Das Microsoft Maus- und Tastaturcenter erkennt meine Tastatur leider erst gar nicht.Eine zufriedenstellende Möglichkeit wäre für mich z.B. entweder eine Möglichkeit, mir diese Funktion auf eine Funktionstaste legen zu können oder das Wiedergabecenter als kleines Fenster fest am Bildschirmrand oder in der Taskl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedienung der Medienwiedergabe im Hintergrund - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bedienung der Medienwiedergabe im Hintergrund - Similar Threads - Bedienung Medienwiedergabe Hintergrund

Forum Datum

Medienwiedergabe

Medienwiedergabe: Habe mein Ideapad D330 vor ein paar Tage von Win10 auf 11 updaten lassen und heute ist mir aufgefallen dass jetzt die Medienwiedergabe sofort wieder schließt. Zurücksetzen und reparieren der App...
Apps 10. Dezember 2024

Medienwiedergabe

Medienwiedergabe: Habe mein Ideapad D330 vor ein paar Tage von Win10 auf 11 updaten lassen und heute ist mir aufgefallen dass jetzt die Medienwiedergabe sofort wieder schließt. Zurücksetzen und reparieren der App...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Bedienung der Medienwiedergabe im Hintergrund: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte die im Hintergrund stattfindende Medienwiedergabe z.B. Musik über Spotify einfach kontrollieren können mindestens Play/Pause, habe allerdings keine...
Apps 6. November 2024

Was tun wenn die Medienwiedergabe nicht funktioniert?

Was tun wenn die Medienwiedergabe nicht funktioniert?: Guten Tag,seit einigen Tagen kann ich keine Videos auf meinem Computer mehr anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke öffnet sich zwar automatisch die App Medienwiedergabe, aber es bliebt einfach...
Apps 30. Oktober 2023

Was tun wenn die Medienwiedergabe nicht funktioniert?

Was tun wenn die Medienwiedergabe nicht funktioniert?: Guten Tag,seit einigen Tagen kann ich keine Videos auf meinem Computer mehr anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke öffnet sich zwar automatisch die App Medienwiedergabe, aber es bliebt einfach...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Touch Bedienung mit Mauszeiger

Touch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

Bedienung

Bedienung: Guten Tag. Technisch unbegabt Wie rufe ich meine Adressen auf und wie kann ich neue Adressen a) manuell und b) aus E-Mails in eine Adressenliste einfügen. Um eine Laien-Verständliche Antwort...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Bedienung der Medienwiedergabe im Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.