bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste
Diskutiere und helfe bei bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich möchte eine bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste anlegen.Und zwar habe ich zwei Spalten mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. Kreisig, 28. Mai 2022.
Thema:
bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste - Similar Threads - bedingte Formatierung Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung in Spalte verwendenBedingte Formatierung in Spalte verwenden: Hallo zusammen,ich will durch eine bedingte Formatierung mit der Formel =$E$2<>"" anzeigen lassen ob in dem Feld was eingetragen wurde oder nicht.Wenn nichts eingetragen wurde, dann ist diese...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Spalte in Sharepoint-Liste fixierenSpalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hallo,ist es möglich in einer SharePoint-Liste die 1. oder noch besser die 2. Spalte zu fixieren? Gerade bei großen Listen wäre das sehr hilfreich.Dankeschön!
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Sharepoint Liste - JSON FormatierungSharepoint Liste - JSON Formatierung: Hallo zusammen, ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte das jede Zeile durch eine Linie getrennt wird und wenn spezielle Werte auftauchen, dass die Zeile farblich hinterlegt wird....
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Sharepoint Liste + Kommentar-SpalteSharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Bedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer ListeBedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer Liste: Hallo, ich hänge gerade an der bedingten Formatierung in Excel. Hier ein kurzes Beispiel:Meine echte Liste ist sehr viel größer weshalb manuelles eintippen nicht in Frage kommtTab 1: "Obst"Kirsche...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Feiertage spalten-/zeilenweise mit bedingter FormatierungFeiertage spalten-/zeilenweise mit bedingter Formatierung: Hallo zusammen,
ich möchte mit Hilfe bedingter Formatierung die Tage spaltenweise hervorheben, die Feiertage sind.
Ich habe es mit dem SVerweis mit der Formel =SVERWEISB$1;Feiertage;1;FALSCH...
|
Microsoft Office | 12. März 2021 |
Spalte in Sharepoint-Liste fixierenSpalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi,
ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich.
Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |