Bedingte Formatierung im Formularfeld nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung im Formularfeld nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Menue "Bedingte Formatierung" ist beim Formularsteuerfeld nicht AktivX-Steuerfeld nicht aktiv. Ich möchte, dass bei einer Situation z.B "Wenn in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelBouvrot, 24. Dezember 2022.

1. Bedingte Formatierung im Formularfeld nicht möglich?

Das Menue "Bedingte Formatierung" ist beim Formularsteuerfeld nicht AktivX-Steuerfeld nicht aktiv. Ich möchte, dass bei einer Situation z.B "Wenn in A1=1; dann den Link auf Tabelle X ausführen. Wenn in A1=2; dann den Link auf Tabelle X nicht ausführen.Ohne Makro. Vielen Dank

2. Ingo Böttcher Win User

Ich hab die Frage ins Excel Forum verschoben und hoffe, dass dir dort jemand weiterhelfen kann.
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo MarcelBouvrot,

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können es nicht als Linkverweis auf eine andere Tabelle in Formeln zur bedingten Formatierung verwenden, die auf meinen Excel-Kenntnissen basieren.

Sie können ein bedingtes Format anwenden, das reguläre Zellbezüge auf eine Tabellenspalte verwendet, und dieses Format wird auf neue Tabellenzeilen angewendet.

Daher müssen Sie möglicherweise VBA-Code für die Effizienz verwenden.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ingo Böttcher Win User

Offensichtlich möchtest du nicht über diese Community-Webseite diskutieren. Magst du kurz verraten, um welches Produkt in welcher Version es geht? Dann kann man deine Frage in ein sinnvolles Unterforum verschieben. Ich würde jetzt auf irgendeine Version von Excel tippen.
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo Marcel Bouvrot!

In Ordnung.

Sie sind herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MarcelBouvrot Win User

Formatierung von Formularfeldern
    Das war aber eine sehr schnelle Antwort. Besten Dank. Ich kann in meiner Anwendung, keine Makros/VBA einsetzten, da diese Datei in meiner Homepage abrufbar ist. Dort ist leider eine xlsm-Datei leider nur über rieseige Umwege möglich.
    Schöne Feiertage.
    Marcel Bouvrot
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedingte Formatierung im Formularfeld nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung im Formularfeld nicht möglich? - Similar Threads - Bedingte Formatierung Formularfeld

Forum Datum

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Zusammen,wo ist Bedingte Formatierung hin bei NEW Outlook.Muss unbedingt eingefügt werden.
Outlook.com 29. Januar 2025

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Ich kann bei Bedingter Formatierung keine neuen Befehle eingeben darauf hin kommt immer eine Fehler meldung
Microsoft Office 19. Dezember 2024

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung: Ergebnis soll abhängig von Über-/Unterschreitung rot werdenWertminmaxErgebnis193,8193,4194,0170,0169,0170,4219,2218,2219,6279,8278,8297,4190,0189,0190,4222,0221,0222,4Ich möchte eine bedingte...
Microsoft Office 20. August 2024

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel für die bedingte Formatierung von Zellen.Ziel ist es, dass ich das Startdatum und Enddatum Angebe und sich danach die Zellen im Kalender...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung anwenden, so dass einfach die niedrigsten Werte rot werden...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Bedingte Formatierung im Formularfeld nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.